PC kaputt - Probs mit dem Netzteil?

SaschaS

Lieutenant
Heute Mittag hab ich den PC abgebaut und woanders hingestellt und seitdem geht er nicht mehr an. Hatte davor keine Probleme oder so.

Kann es sein, dass das Netzteil kaputt ist? Habe keine Ahnung von Pc's

Stecker sind alle fest dran.
Hab den PC mal aufgemacht und geschaut, dass sich nichts gelöst hat, aber auch da erscheint mir alles normal.

:'(

Leuchtet denn das Motherboard Lämpchen noch?
Könnte sein das sich beim Transport die Kabel für den Powerknopf zum Motherboard gelöst haben.
Auch wenn die nur ein wenig rausrutschen, geht er nicht mehr an.

Versuch mal alle Kabel nochmal auf das Motherboard "draufzuschieben". Sollte dann sicherlich wieder funktionieren ;)

Die Stecker/Kabel, die von dem "Power-Knopf" zun Mainboard führen, erscheinen mit in der Tat ein wenig locker, aber auch nach erneuten draufstecken bleibt der PC aus :(

Steckt vielleicht der Kaltgerätestecker nicht richtig in der Netzteilbuchse? Ist der Schalter am Netzteil vielleicht auf "0"?

Um welches Netzteil handelt es sich bei dir?

Ich habe mir fast schon gedacht, dass du den dir unbekannten Begriff nicht in Google eingeben würdest :rolleyes:. Ich meinte damit das Kabel, das im Hintern deines Netzteils mündet. Es könnte sich beim Umstellen gelockert haben.

habe den stecker ca 15 rein und rausgezogen. halt immer, wenn ich wieder geschaut habe, dass die stecker fest sind,
Ergänzung ()

es geht immer noch nicht. scheint echt als würde da irgendwas kaputt sein :(

Zurück
Oben