pentax22
Cadet 3rd Year
pc kauf für meinen 62 jährigen gatten/ENDZUSAMMENSTELLUNG
hallo forum.
mein name ist sonja und komme aus der weststeiermark. unsere freunde und ich, wollen meinen gatten einen neuen pc zum geburtstag kaufen. wir haben schon im internet gesucht, wegen zusammenstellung und montage, da von uns keiner eine ahnung hat von technik, bzw. pc komponenten. in österreich bin ich mit der ungefähren zusammenstellung wie hier um ca. 350,-- € teurer ohne zsammenbau.
ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und habe viel mitgelesen und bin von euch angenehm überrascht vom freundlichen umgang hier ,mein gatte ist ja viel in den pentaxforen unterwegs.
unsere zusammenstellung http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1260776
die zusammenstellung erfolgte vor allem, was bei hardwareversand lieferbar ist-grün gekennzeichnet auf der hp.
der pc sollte für 5-6 jahre reichen. es soll ein flüssiges system sein und genug reserven haben.
anwendungsgebiet
bildbearbeitung-------photoshop------vor allem raw, internet surfen, word.
spiele total unwichtig höchstens
solitär etc.
vorhanden - uralt pc, kabel-wlan-modem eizo 22"
reichen 8 gb ram
haben wir etwas übersehen,was wir noch brauchen
preis so zwischen 800,-- - 1000,--
wir haben den test um 39,90 dazu genommen, da wir doch von österreich aus bestellen würden.
freue mich auf eure antworten, was könnten wir uns ersparen,was verbessern.
sage schon mal ein riesiges danke im vorhinein.
l.gr. sonja
p.s. kennt jemand eine firma (außer di-tech, e-tech) in österreich.
funktioniert photoshop cs 4 mit windows 8.1
hallo forum.
mein name ist sonja und komme aus der weststeiermark. unsere freunde und ich, wollen meinen gatten einen neuen pc zum geburtstag kaufen. wir haben schon im internet gesucht, wegen zusammenstellung und montage, da von uns keiner eine ahnung hat von technik, bzw. pc komponenten. in österreich bin ich mit der ungefähren zusammenstellung wie hier um ca. 350,-- € teurer ohne zsammenbau.
ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und habe viel mitgelesen und bin von euch angenehm überrascht vom freundlichen umgang hier ,mein gatte ist ja viel in den pentaxforen unterwegs.
unsere zusammenstellung http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1260776
die zusammenstellung erfolgte vor allem, was bei hardwareversand lieferbar ist-grün gekennzeichnet auf der hp.
der pc sollte für 5-6 jahre reichen. es soll ein flüssiges system sein und genug reserven haben.
anwendungsgebiet
bildbearbeitung-------photoshop------vor allem raw, internet surfen, word.
spiele total unwichtig höchstens
vorhanden - uralt pc, kabel-wlan-modem eizo 22"
reichen 8 gb ram
haben wir etwas übersehen,was wir noch brauchen
preis so zwischen 800,-- - 1000,--
wir haben den test um 39,90 dazu genommen, da wir doch von österreich aus bestellen würden.
freue mich auf eure antworten, was könnten wir uns ersparen,was verbessern.
sage schon mal ein riesiges danke im vorhinein.
l.gr. sonja
p.s. kennt jemand eine firma (außer di-tech, e-tech) in österreich.
funktioniert photoshop cs 4 mit windows 8.1
Zuletzt bearbeitet:
(endzusammenstellung)