Pc Kauf, teile sinvoll zusammengestellt?

Darkorder

Newbie
Hallo ich wollte mir in ein paar Monaten einen neuen Computer kaufen ich habe nur wirklich wenig Ahnung von Kompatibilität oder welche marke am besten ist ich kann meinen pc selbst zusammen schrauben und weiß auch wie man alles anschließt aber mehr auch nicht^^

daher wollte ich fragen wie findet ihr hier die Zusammenstellung?
https://www.youtube.com/watch?v=JPxPeqM-OCA

und habt ihr eine Idee was für teile ich mir holen könnte?
der pc soll zum zocken da sein er muss jetzt keine spiele in 4K darstellen aber er sollte dennoch die spiele ohne große Probleme packen oberste preis grenze wäre bei mir 1000€ lieber wäre mir natürlich auch weniger. (als beispiel er sollte GTA V zum beispiel auf jeden fall packen wenn es geht auf mittleren grafik einstellung am liebsten natürlich auf höchsten^^ aber ausführen sollte er es können)

Danke schon mal im voraus.

Sorry, es wird sich aber bestimmt jetzt niemand ein 10 min Video reinziehen um zu sehen welche Komponenten du verwenden willst. Schreib das raus was dir genau vorschwebt und dann gibts Verbesserungsvorschläge. Willkommen im Forum :)

Das was man unterhalb des Videos rauslesen konnte an 4 Komponenten begeistert jetzt nicht so, da ist mehr drin für das Geld.

Board ist 40-50€ zu teuer, Netzteil für ein Bronzeteil ebenso zu teuer, Gehäuse passt, die Grafikkarte ist eine der schlechteren r9 290.

Zuletzt bearbeitet:
Darkorder schrieb:
Hallo ich wollte mir in ein paar Monaten einen neuen Computer kaufen ...

Ich vermute, in dem Video geht es nicht um Skylake? :D

Du hast ja noch Zeit, dann warte auf Intels neue CPU und im Grafikkartenbereich auf AMD R9 3xx und nVidias Antwort.

Ich danke euch für die ganzen antworten.

@Na-Krul: Danke ich schaue es mir morgen an (heute mittag) und schreibe danach wenn ich es angeschaut habe.

@Fei: Danke dann werde ich vielleicht noch etwas sparen müssen^^

Zurück
Oben