GANZ WICHTIGE vorabinfo:
Mein alter PC hat vor ein paar Stunden, wohl wegen Stromschlag, den geist aufgegeben.
Ich brauche daher SCHNELLSTMÖGLICH einen neuen pc und kann auch nicht warten, da er auch sehr viel beruflich genutzt wird!
1. Vorabinformationen!
50% Gaming PC, 50% Arbeitspc
2. Maximales Budget?
ca. 1200 Euro
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor?
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming 50%
b) Grafik-/Musik-/Videobearbeitung 50% (SEHR WICHTIG)
3.2. Gaming
Qualität sollte absolut hoch laufen. Auflösung 1920x...
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Premiere Pro (Videobearbeitung), Photoshop, Dreamweaver und noch viele andere Adobe Programme.
4. Was ist bereits vorhanden?
PC ist hinüber.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Bin eigentlich kein aufrüster aber würde jetzt wohl schon damit anfangen ab und zu mal aufzurüsten. Muss aber nicht sein. Nutzungszeit ca. 2 jahre.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Wir haben eine "warme" Wohnung, d.h. der pc sollte eine gute Kühlleistung haben.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Kaum Erfahrungen im Zusammenbau. Ich würde evtl. auf hardwareversand.de zurückgreifen. Wenn sie den pc für 20,- Euro zusammenbauen werden dann alle Komponenten überprüft ob diese funktionieren?
Mein alter PC hat vor ein paar Stunden, wohl wegen Stromschlag, den geist aufgegeben.
Ich brauche daher SCHNELLSTMÖGLICH einen neuen pc und kann auch nicht warten, da er auch sehr viel beruflich genutzt wird!
1. Vorabinformationen!
50% Gaming PC, 50% Arbeitspc
2. Maximales Budget?
ca. 1200 Euro
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor?
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming 50%
b) Grafik-/Musik-/Videobearbeitung 50% (SEHR WICHTIG)
3.2. Gaming
Qualität sollte absolut hoch laufen. Auflösung 1920x...
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Premiere Pro (Videobearbeitung), Photoshop, Dreamweaver und noch viele andere Adobe Programme.
4. Was ist bereits vorhanden?
PC ist hinüber.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Bin eigentlich kein aufrüster aber würde jetzt wohl schon damit anfangen ab und zu mal aufzurüsten. Muss aber nicht sein. Nutzungszeit ca. 2 jahre.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Wir haben eine "warme" Wohnung, d.h. der pc sollte eine gute Kühlleistung haben.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Kaum Erfahrungen im Zusammenbau. Ich würde evtl. auf hardwareversand.de zurückgreifen. Wenn sie den pc für 20,- Euro zusammenbauen werden dann alle Komponenten überprüft ob diese funktionieren?