PC Kauf

Fire1990

Cadet 2nd Year
Hallo wollte mir eine neuen PC gönnen er sollte office anwendungen können und inet Filme abspielen auch über TV gerät .
auserdem bin ich regelmäsig am spielen und brauche ein bissel mehr Leistung es sind Spiele mit einer hohen Grafikleistung.

habe schon mal ein bissel geschaut für die Grafik da tendiere ich zur ATI HD 5870 sie is nich ganz so teuer aber schon sehr schnell alles ander ist noch ziemlich offen.

Nun benötige ich euer hilfe im Punkto CPU Mainboard und AB bereich.

Hoffe ihr könt mir weiter helfen:)

Wie viel Geld steht dir zur Verfügung?
Ohne zu wissen welches Budget du hasst kann dir keiner helfen :(

Wo liegt dein Budget? Welche Spiele meinst du genau? Wenn BF3 etc sind die anderen Anforderungen ziemlich egal.

Die 5870 ist eine recht alte Karte, würde ich nicht mehr nehmen. Empfehlungen kann es aber erst mit einem Budget geben...

Moin Fire,

hast Du noch Teile, die Du weiterverwenden kannst? HDD, Betriebssystem, Laufwerk, Gehäuse, Netzteil?

Weiter teile ja klar HDD denke ist nen tera black von wd bleibt drin und es Netzteil hat denke ich alle neuen anschlüsse und750 W müsste ja auch reichen laufwerk ist zur Zeit ein DVD brenner blue ray muss nicht sein kann immer noch mal geholt werden und es Gehäuse ist auch in takt und groß genug ist es auch

Bleibt ja also fast nur noch prozessor, AB,GRAK,MAinboar (Asus ? oder wer sonst hatte bis jetzt immer asus preis leistung wer ist gut)

Ja Gespielt wird aber eher egoshooter und das auf sehr hoher grafikeinstellung COD,...

Zurück
Oben