Pc Kaufberatung

tomacco

Lt. Commander
Hallo,
ich werde mir bald einen Pc zusammenstellen und wollte mal wissen ob der hier okay ist, den werd ich haupsächlich zum gaming von allerlei Spielen verwenden also z.B. Bf3, Skyrim, Metro 2033 etc...

Intel Core i5-3570
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black
Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition
Antec High Current Gamer HCG-620
WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
LG GH24NS Retail schwarz
LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R

mfg

Alex

ich glaub ich würd einfach 16gb reinhauen, bei den preisen (und in anbetracht der restlichen hardware) wirds ja eh nich am geld scheitern^^ sind zwar zum gamen nich unbedingt notwendig, aber so ist immer etwas luft nach oben, und man kann auch viel zeug parallel im hintergrund laufen haben

8 reichen sowas von ^^
i5 3470 reicht genauso, wirst keinen Unterschied spüren
Netzteil absoluter oversize kiddy Marketing Schwachsinn, Primärempfehlung http://geizhals.de/677396

Zuletzt bearbeitet:
1 Netzteil überdimensioniert.
2 Ein i5-3470 reicht auch fürs zocken.
3 Würde noch eine SSD einbauen.

Sieht gut aus.
Wie sieht dein Budget aus??
Fals da noch Spielraum ist , würd ich eine SSD reinpacken(lohnt sich).

Ich hab noch desöfteren gehört, dass von Haus aus übertaktete Grakas schneller verschleissen als die normalen. Deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich die ghz Edition nehmen soll oder doch lieber die non-ghz. Und eigentlich wollte ich den i5 3570 nehmen da ich ansonsten bei spielen wie Borderlands 2 jetzt noch gerne Physx einschalten würde da dies dann die Cpu ziemlich belasten würde. Und die Obergrenze meines Budget so 950 Euro.

Nö, bei dem Budget würde ich das so nehmen plus halt noch mehr RAM, damit bist du auf der sicheren Seite.

Zurück
Oben