PC Kaufberatung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

COD1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
327
Habe zwar schon ein Thema eröffnet aber bekam darauf aber leider keine ganz zufriedenstellenden Antworten deshalb ein neuer Thread.

Ich Habe meine konfiguration überarbeitet und wollte von euch wissen wie kann ich den Preis auf ca 800-850€ vermindern ohne Leistung zu verlieren?.

http://www.amazon.de/registry/wishlist/M4DL3VKMQV9N
 

COD1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
327
Er wird als Allround Pc genutzt (Office, Inet, Gaming, BF3, Crysis 2-3, Max Details)
Geforce Graka wegen Benq XL 2420T habe gehör das man den Normalen Monitor (ohne Chip) nur mit NVIDIa Graks betreibeb kann).
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.738
Und kleiner Tip die Preise bei Amazon sind nicht so die besten ..
 

COD1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
327
was meinst du mit beratungsresistent?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.207
Mit beratungsresistent ist u. a. gemeint, daß du mindestens den Rat der Moderation annehmen solltest.
Der lautet Regeln und Hinweise beachten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top