Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es dazu jetzt noch verbesserungsvorschläge und schaffe ich damit aktuelle games auf hoch-ultra einstellungen (Auflösung=1920x1080)
und die neueren auch auf hoher einstellung?
Früher als sie noch zu Asus gehörten, waren sie für Billig-Ware bekannt. Aber jetzt, da sie von Asus weg sind, nicht mehr. Sie sind richtig gut geworden. Meine Meinung. Ich bin mit meinem Board sehr zufrieden. Und für diesen Preis, einfach unschlagbar. Andere denken aber anders.
mein pc ist jetzt so weit zusammengestellt, dass ich ihn jetzt bestellen könnte.
hört sich ja erstmal sehr gut an^^, jedoch weiß ich jetzt nicht wo -.-
dachte erste bei hardwareversand.de
jedoch habe ich mir dann ein paar testberichte/erfahrungsberichte durchgelesen
und immer viel von schlechtem service etc. gelesen.
da ich persönlich noch keine erfahrung mit hardwareversand habe, möchte ich nun euch um ein paar erfahrungsberichte bitten^^
ggf. könntet ihr mir auch alternativen dazu nennen?
"kriterien" wären:
-guter service nach erhalt des produkts (also kein "nicht-antworten" beim support etc)
-gute produkte (keine defekten produkte versenden)
-nicht allzuteuer
-kein allzuteuerer zusammenbau des rechners
HWV aus Kostengründen oder "Schwesterfirma" www.atelco.de (in deiner Nähe zu finden ?) mit Service, jedoch teurer. Allerdings bietet Atelco 5 Jahre Garantie ...
ich habe vor gut einen Jahr meinen Pc bei hardwareversand bestellt und ich muss sagen der Service war tadellos der Pc kam (zusammengebaut) nach ca. 3-5 Werktagen an und der Pc hat zu 100% funktioniert.
Von mir erhältst du ein Daumen nach oben für hardwareversand
Ich habe seit Jahren u.a. bei Hardwareversand bestellt, auch einen Komplettrechner (vor ca. 3Jahren, meine "alte" Kiste, die jetzt mein Kumpel bedient), der nach meinen Wünschen zusammengebaut wurde (20€). Keinerlei Probleme. Bis heute alles ok. Auch eine Reklamation ohne Probleme. Ich kann die Fa. empfehlen. Es gibt halt nie was perfektes.