PC Kaufen

Br3mse

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
1
Hallo Leute ich möchte mir in kommender Zeit endlich einen neuen Computer kaufen dieser soll hauptsächlich für Games genutzt werden.

Hier runter seht ihr zuerst meine Antworten auf die Standart Fragen.
Zudem habe ich eine Datei angeheftet in der ich bereits alles zusammengestellt habe mir nur noch nicht sicher bin oder das so passt und gut ist.

Also bitte ich hiermit bitte um eure Hilfe.😅


1. Möchtest du mit dem PC spielen?

  • Welche Spiele genau? Cs:Go, Assassin’s Creed Origins, GTA5
  • Welche Auflösung? Full HD genügt
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hohe
  • Genügen dir 30 FPS sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 reichen wenn es geht 144

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Vegas Pro 17.0 zur Erstellung von Cs:Go Fragmovies.

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Keine

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

3 "Monitore" (Hauptmonitor 1920x1080 60Hz, BenQ)


5. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1500€ max

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Anfang/Mitte 2021

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Selber zusammenbauen.




Danke schon mal im voraus und einen schönen Tag noch.😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Attachement entfernt.)
Anfang/Mitte 2021

dann komm dann noch mal wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse, pcblizzard, WodkaGin und 4 andere
Br3mse schrieb:
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Anfang/Mitte 2021
Dann komm eine Woche vor dem kauf wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse, Otsy und Thorque
Zu früh, komm ca. 2 Wo vor dem tatsächlich geplanten Kauf wieder.
Da verwende dann bitte Links zu Geizhals. Niemand will sich eine gezippte Datei herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse, dB150, Otsy und 2 andere
Bis dahin gibts 1 komplett neue CPU- und 2 GPU Generationen ^^ selbst wenn wir wollten könnten wir dir absolut nichts dazu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse, JollyRoger2408, Otsy und eine weitere Person
Mitte 2021? :freak:

bis dahin kann viel passieren.. lass unsere Empfehlungs Ressourcen solange noch warten und melde dich dann 2-3Wocher vorher.

+1 für kein download von unbekannten quellen, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse, dB150, JollyRoger2408 und 2 andere
JollyRoger2408 schrieb:
Niemand will sich eine gezippte Datei herunterladen.
Doch ich.
Hier ist der Inhalt der gezippten Datei. :D
 

Anhänge

  • img_001.jpg
    img_001.jpg
    418 KB · Aufrufe: 266
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse
Vielleicht schaust du nochmal nach einen CPU kühler. Die Box Lüfter sind nicht so prickelnd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse
^^ Solltest du den Standardkühler aka Boxedkühler (boxed) gegen ein anderes Modell austauschen wollen, darf dieser 155mm Höhe nicht übersteigen.

Ansonsten sieht für mich das System gut aus auch wenn ich die Serie des NT nicht favorisiere.

Bedenke weiterhin, du hast glaube 5 verschiedene Anbieter für die Komponenten gelistet; Wenn du alles bei Einem erwerben magst, prüfe bitte dann neue Preise & Verfügbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse
SSD in der Liste ist keine evo plus sondern eine normale 970 EVO für 129€
reicht aber auch locker aus.. eine MX500 würde auch reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Br3mse
Na ja, der TO möchte Anfang/Mitte 2021 kaufen. Alles was wir da jetzt raten, ist bis dahin völlig überholt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und Thorque
Zurück
Oben