Pc kommt automatisch in Bios Einstellungen direkt nach Start

Wir schlagen ihm ja nur vor, was helfen könnte, machen muss er es schon selber.
Bios updaten ist ein Teil des machbaren.

Priorität erstmal wäre denn Pc zum laufen zu bringen wenn das nur mit bios update geht dann muss ich es so machen wenn es einen anderen weg gibt wäre es sogar noch besser und wie mache ich ein Bios update ohne denn Pc zu starten?

Habe ein Bios update gemacht, hat sich jedoch nix verändert.

11 jedoch habe ich erst neulich installiert.

Wie hast du das installiert? Hast du einen passenden USB Stick mit dem OS drauf?

Damit kann man das System evtl. reparieren.
Denke aber das eine Platte von dir defekt ist.

Die kann man evtl. Nur noch platt machen und versuchen neu anzulegen. Und danach versuchen Windows noch einmal neu zu installieren.

Alternativ neue SSD kaufen und dort Win 11 neu installieren.
Dabei würde ich überlegen ob es vielleicht eine NVME SSD wird oder wieder eine Sata. Wenn du nicht unbedingt absolute Höchstleistung brauchst tut es auch Sata. Dafür dürfte die günstiger sein und man kann über eine größere nachdenken.

Dann ist es eventuell falsch installiert, oder wie @Erzi73 sagt, deine SM2258AB ist defekt, oder eine SSD/NVMe fehlt.
Denn es ist kein Windows Bootmanager zu sehen.
Win Boot Mnger.png
Deine SSD ist das eventuell eine Intenso SSD/NVMe?
Oder der SM2258AB ist ein defekter Disk Controller.

Nein, die sollte unter NVMe erscheinen, aber wenn eine Defekte verbaut ist, weis ich nicht, ob sie im Bios erkannt wird?

Sollte ich beide Festplatten tauschen oder nur eine und ich hatte Windows 11 installiert hatte jedoch noch keinen Produktschlüssel falls das einen unterschied macht.Wenn neue Festplatte welche wäre empfehlenswert?

Aha, zwei, uns unbekannte Festplatten? Sind das Sata SSD oder NVMe?
Bitte Marke und Modell der beiden angeben.

OK, das wäre auch eine Möglichkeit. So einfach googlen konnte ich leider nix dazu. Nur irgendwelches kyrilisches Zeug.

scuf schau mal bitte ob du überhaupt 2 SDD verbaut hast. Also ob du NVME verbaut hast und ob etwas an den SATA Anschlüssen hängt.
Ergänzung ()

SDD Empfehlung...Sag was du bereit bist auszugeben.

Zurück
Oben