PC Konfigurater Beratung GamerPC

Kratschi

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Com,

ich habe mir im PC-Konfigurator einen PC erstellt.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Ich möchte darauf laggfrei die neusten Games spielen können.

Bitte Verbesserungsvorschläge, da ich das noch niemals zu vor gemacht habe,
und es eine Anschaffung sein sollte, über die ich mich in 2 Jahren immer noch erfreuen kann.

36ked5p9_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3045/36ked5p9_png.htm

JETZT SIEHT MAN MEINE LISTE

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
hm. ließ dir einfach mal die threads für den idealen gaming pc durch.
hau dir einfach nen quadcore und ne mittelmäßige karte rein.
cpu leistung brauchen die meisten spiele eher weniger.
neu kaufen is eh fürn arsch.
die spiele die am markt sind brauchen kaum große karten und hyperschnelle cpus... da hängt die spieleindustrie hinterher.
nenn uns doch mal deine auflösung und deine spiele.

League of Legends zur Zeit, aber MW3 würde mir auch gefallen. Leider ist dafür meine CPU Auslastung am Laptop zu hoch, was total unlogisch ist, da sie bei LoL schon explodiert, und mein FPS Rate von 100 auf 5 runterschnellt.
Meine Auflösung zur Zeit ist bei 1600+900

Ich habe eine Preisvorstellung von etwa 1000€, was kann man mir da empfehlen, von Grafikkarte und Prozessor her?

Festplatte habe ich mir diese vorgestellt: http://www2.hardwareversand.de/5900+U+min/40725/SEAGATE+Barracuda+Green+2TB+5900.3+SATA+3+6Gb+s+64MB+8%2C9cm+%283%2C5%29.article

kann man die benutzen? Oder ist das eher billiger Schrott?

Ich werde mich Morgen nochmal hinsetzen, und eine Liste von Komponenten für meinen PC auflisten, mal schaun, was man daran verbessern kann ;)

1000 € für LoL uns CoD.... Das ist wie Haubitzen auf Spatzen. Wenn du keine anderen Anforderungen hast würde ich das Geld sparen oder genauer sagen wofür der PC genutzt wird.

achte nochmal drauf...

Ich habe vor nichtmal einer Woche bei mindfactory bestellt und das Bord und der Prozessor waren auf jeden günstiger....

Ab 0 Uhr kann man da auch Versandkostenfrei bestellen.

Ratschläge:

- Windows 7 bekommst du bei ebay für <40 Euro
- Statt dem be quiet L7 630W kauf lieber das be quiet L8 430W oder das E9 400W - mehr als 400W brauchst du nicht und das L7 ist nicht wirklich für gamer-PCs gedacht, die L8-Reihe ist belastbarer
- wtf wofür 16GB RAM? Kein Spiel in dieser Welt wird von mehr als 8GB RAM profitieren
- Dann lieber 8GB RAM, Soundkarte weglassen und ein L8 430W und dann das gesparte Geld investieren in einen Intel Core i5 Quadcore, der den Phenom II X4 um Welten abhängt

Zurück
Oben