PC Konfiguration - Abschließende Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy 92

Lieutenant
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich für mein gespamme im Forum mit PC Threads entschuldigen. Aber da ich noch nie einen PC selber zusammengestellt habe, ist das alles Neuland für mich.
Wie dem auch sei, meine finale Konfiguration steht soweit:

https://www.mindfactory.de/shopping...220c676be266a422a18dc063aff0176a4ce5c0d80434b

Jetzt habe ich noch ein paar abschließende Fragen.

1. Wenn ich den PC Konfigurator von Alternate nutze und in den Basiskomponenten kein OS auswähle, wollen die mir mein Wunschsystem nicht zusammenbauen, ist das bei Mindfactory ähnlich ?
Ich habe nämlich keine Lust mir zusätzlich ein OS zu kaufen, weil ich schon eins besitze und es nach Erhalt des neuen PCs selbst aufspielen werde.

2. Der Konfigurator von Alternate gibt mir immer die Meldung aus, dass ich ein größeres Netzteil, so um die 650 Watt nehmen soll. Dabei habe ich doch bereits ein 600 Watt starkes NT und das ist doch bereits überdimensioniert oder irre ich mich da .

Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

Vielen Dank

Grüße

Eddy

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wär wichtig was du mit dem Computer machen willst.
Dann sag mir mal dein Budget.

100€ um den PC zusammen zu bauen ist schon krass teuer. Wohnst du vlt in Hamburg oder in der Nähe, dann kann ich das für dich machen. Sonst gäbe es noch die Möglichkeit über Hardwareversand zu bestellen, bei denen kostet das glaube ich nur 20€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben