Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann deine Konfig zwar nicht sehen, aber Selbstverständlich geht es günstiger: Einfach nicht beim teuersten Laden in Deutschland bestellen. Alternate, das muss doch nicht sein
also ich wollte maximal bis 230 euro ausgeben für den Rechner mit mindestens P4 ab 2,8GHZ
könnte mir jemand da helfen? ich will auch selber diesesmal den pc zusammenbauen ( hoff. geht alles klar)
also wie schon geschrieben, ich brauche den pc für internet, office, tv sehen (hab schon dvbt stick), videos u. fotos bearbeitung und will damit net spielen
@ robertito23web Ok, aber da kenne ich mich absolut nicht aus mit Intel. Aber dir wird bestimmt geholfen werden......
@Bohemund von ESC halte ich persönlich nicht viel. Zum Brenner, das sollte auch nur ein Vorschlag sein, wann und wie der verfügbar ist, war ja noch nicht gefragt...
@nfszocker ok das wäre auch eine Option, wobei das Budget da etwas überfordert wird....
bei dem nt bin ich mir net so sicher, vielleicht später ein marken-nt nachrüsten.
vielleicht ist die cpu etwas überdimensioniert, aber ein gescheiter dualcore sollte es schon sein, denke ich
summa summarum: 228,35 (inkl. versand) und alles lieferbar
kerki0803: das sieht ja super aus, aber ich brauche keine 160gb hdd, da ich eine externe habe, mir würde ja eine 80gb oder reichen! ausserdem bräuchte ich eine dvi anschluss für mein samsung bildchirm!
also ich würde bis 250 euro inklusiv Versandkosten ausgeben und wenn es geht mit intel prozessor ( muss kein dual sein) mir würde ein p4 ab 2,8ghz langen
@Bohemund von ESC halte ich persönlich nicht viel. Zum Brenner, das sollte auch nur ein Vorschlag sein, wann und wie der verfügbar ist, war ja noch nicht gefragt...
SRY wegen ECS: ich habe schon vor längerer Zeit schlecht e Erfahrungen gemacht, mag sein, dass es jetzt bessere Boards gibt, aber eben nicht für mich. ISt ja auch nur ein Vorschlag.
Bezüglich des Brenners: Nun sein mal nicht so böse, ich habe einfach nicht darauf geachtet. Passiert dir wohl nicht, oder???
na DAS nenne ich eine gelungene zusammenstellung:
intel cpu, marken-nt, board mit vga + dvi + hdmi für günstig geld
gut gemacht
@ robertito23web:
es ist auf jeden fall sinnvoll, ein markennetzteil zu nehmen, es ist quasi das herzstück deines rechners und da sollte man (solltest du) auf qualität achten - was nicht heißt, dass es teuer sein muss
Sei mir bitte nicht böse, aber was willst Du mit einem P4? Die Konfiguration von dem @kruemelgirl und den Prozessor, den ich vorgeschlagen habe, ist leistungsfähiger, stromsparender und aktueller!