Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorsicht, bei der kombination aus festplatte und mainboard könnte es sein das ein kleines problem auftritt. neben den zwei im text beschriebenen möglichkeiten das problem zu beheben gibt es bei dem gigabyte board auch noch eine dritte. da auf dem mainboard noch ein zweiter controller verbaut ist sollte es auch helfen die festplatte einfach an diesen (die beiden weißen sata steckplätze) anzuschließen. wenn du allerdings schon eine festplatte mit aktueller firmware bekommst dann wird das problem sowieso nicht auftreten, egal wo du die platte anschließt.
Ich habe mich mal erkundigt was der Service "Zusammenbauen" alles enthält und sie haben mir geantwortet, dass die Komponenten nach dem Zusammenbau getestet werden. Ich hoffe mal das dies spätestens dann merken und dieses Firmwareupdate machen.
Ich habe auch in den Kommentaren, die man zur Bestellung machen kann, nochmal darrauf hingewiesen, das es zum Komplikationen kommen kann.
Kann ich diese Mainboards eigentlich wie Grafikkarten sehen?
Bei Grafikkarten gibt es immer ein Referenzdesign, welches die Boardhersteller ändern, also etwas hinzufügen, verbessern, verschlechtern. Der Chip bleibt aber immer gleich.
ein referenzdesign das bei allen herstellern gleich ist gibt es bei mainboards nicht, das einzige was alle mainboards gemeinsam haben sind die chipsätze von amd oder intel (früher auch nvidia).