Pc Konfiguration in Ordnung?

Gut, Ich glaube ich entscheide mich dann f+r Nightfly09`s Auswahl.

Vielen dank auch an die anderen!!!!!!

vorsicht, bei der kombination aus festplatte und mainboard könnte es sein das ein kleines problem auftritt. neben den zwei im text beschriebenen möglichkeiten das problem zu beheben gibt es bei dem gigabyte board auch noch eine dritte. da auf dem mainboard noch ein zweiter controller verbaut ist sollte es auch helfen die festplatte einfach an diesen (die beiden weißen sata steckplätze) anzuschließen. wenn du allerdings schon eine festplatte mit aktueller firmware bekommst dann wird das problem sowieso nicht auftreten, egal wo du die platte anschließt.

wollte es nur mal erwähnt haben ;)

@ Nightfly09

Danke für den Hinweis.

Ich habe mich mal erkundigt was der Service "Zusammenbauen" alles enthält und sie haben mir geantwortet, dass die Komponenten nach dem Zusammenbau getestet werden. Ich hoffe mal das dies spätestens dann merken und dieses Firmwareupdate machen.

Ich habe auch in den Kommentaren, die man zur Bestellung machen kann, nochmal darrauf hingewiesen, das es zum Komplikationen kommen kann.

Leider hat hardwareversand keine Gigabyte GA-870A-UD3 Mainboards mehr. Kann man auch das MSI 870A-G54, 870 nehmen?

http://geizhals.at/deutschland/a527760.html

Hat auch USB 3.0 und Sata III (is doch das sata 6gb, oder?) und ebenfalls die AMD 870/SB850 Chips.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diese Mainboards eigentlich wie Grafikkarten sehen?

Bei Grafikkarten gibt es immer ein Referenzdesign, welches die Boardhersteller ändern, also etwas hinzufügen, verbessern, verschlechtern. Der Chip bleibt aber immer gleich.

Nur zum Verständnis.

ein referenzdesign das bei allen herstellern gleich ist gibt es bei mainboards nicht, das einzige was alle mainboards gemeinsam haben sind die chipsätze von amd oder intel (früher auch nvidia).

Zurück
Oben