Pc Konfiguration ok?

pauljansen

Banned
Hallo leute :)

Ich hab natürlich die suchfurnktion von diesem herrlichen Forum genutzt und hab mehre super Beiträge gelesen. Naja ich bin dann auf ein Typ gestoßen der mir diese konfig. vorgeschlagen hat. Ich hab mich auch schon bei einem Fachmann beraten lassen und der sagte ich könnte gut bf3 spielen.

Eine frage habe ich, aber an euch meine lieben computerbase Kollegen :)

Ist das netzteil ausreichend und ist es auch kein noname netzteil?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    468,3 KB · Aufrufe: 241
ich hab schonmal auf ner 5450 bf3 gespielt, auf lowest settings hatte ich dann, immerhin, 15fps bei nem leeren server :)
-> nein kannst du nicht

Das Ding wird sogar mit Battlefield 2 Probleme haben.
Wenn du BF3 zocken willst sollte ein brauchbarer Quadcore, 8 GB Ram und eine Graka aus dem oberen Mid-range Segment verbaut werden.
Die HD 6450 reicht um ne Bluray flüssig wiederzugeben^^ Das wars dann aber auch schonwieder.

phenom2 x4 945 65€
8gb ram 30€
und radeon 7750 80€

damit läuft bf3 mit mittleren settings.
würde aber eine 7850 empfehlen für 150€ mit der gehts dann auf hoch.

Ahh ok ich sehe grad da gibts noch ein foto im forum wie wärs mit dem hir ?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    399,3 KB · Aufrufe: 184
@Biggunkief das wär sehr nett:) SO eine Community gibts nur in Computer Base :)

Mir steht 400€ zur Verfügung :)

Ok, hast du noch nen alten PC wo man etwas mitnehmen kann in den neuen Rechner (HDD, Gehäuse z.b)? Hast du eine Windows Version?

phenom 2 x4 945 boxed 65€
8gb ram (günstigsten 1333 mit 1,5v)30€
radeon 7850 150€
thermaltake 350w netzteil 35€
midtower 25€
festplatte 50€ wd caviar blue
mainboard 35€
laufwerk 15€

Zuletzt bearbeitet:
War um genau zu sein einer aus einem computer laden :F

naja ich will aufjedenfall kein amd, denn ich will den nach 2 jahren auf den i5 oder i7 aufrüsten. beim amd siehts schlecht aus :D

naja der aus deinen 1. post hatte auch einen amd:D ausserdem passen die cpus in 2 jahren nicht mehr auf den derzeitigen sockel;)

bin zwar auch kein fan von amd aber bei einen 400€ gaming pc gehts nicht besser sonnst müsstest wieder eine günstigere grafikkarte nehmen.

Das erste System ist ja grausig. Hätte ich das für BF3 empfohlen könnt ich nicht mehr ruhig schlafen^^

Probier den Vorschlag von ich mag CB zu realisieren. Da reicht die Grafikkarte auch schonmal für gehobenere Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
ok aber ansosten das netzteil ist ok?
Ergänzung ()

also vom meinem vorschlag?

Zurück
Oben