PC Konfiguration Sinvoll?

Keine Ahnung was du so machst. Liste bitte mal die Komponenten auf die Du kaufen willst! Ständig irgendwelche Links die nicht funktionieren oder wo man sich kilometerweit durch wursteln soll! Warumm denn jetzt ein AMD 5800x? Ich bleibe dabei:

https://geizhals.de/?cat=WL-2535855

was gefällt Dir denn zb nicht? Und warum kommt auch keine Reaktion darauf. Habe es oben schon verlinkt. Kauf die Komponenten und bau mit Hilfe des Forums zusammen:

https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

und für das was Du machen willst ist die Konfig m,ehr als ausreichend. Und da jetzt auf einen 5800x zu stezen würde Ich nicht machen wollen. Das ist ein Hitzkopf. Ich würde auf Intel 12xxx setzen. Schau mal den Test dazu hier auf CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben