PC Konfiguration

mxrco.431 schrieb:
welches mainboard schlägst du den vor?
du hast meinen vorschlag sogar zitiert. ob es alles hat/kann was du brauchst/willst musst du dann selber überprüfen.

muss es ne Nvidia-graka sein? sonderlich attraktiv finde ich deren aktuelles sortiment nicht, RT/DLSS hin oder her.
 
Deathangel008 schrieb:
du hast meinen vorschlag sogar zitiert. ob es alles hat/kann was du brauchst/willst musst du dann selber überprüfen.

Deathangel008 schrieb:
muss es ne Nvidia-graka sein? sonderlich attraktiv finde ich deren aktuelles sortiment nicht, RT/DLSS hin oder her.
wäre gut, wenn es eine billigere amd gibt würde ich die auch reinpacken. wenn du zeit hast kannst du mir vlt eine gute konfiguration schicken? danke
 
Okay danke an die Leute die mir geholfen haben, ich hab mir nun eine Konfiguration aus all den Vorschlägen auf Geizhals erstellt und wollte mal nach eurer Meinung fragen, oder Verbesserungsvorschläge.

Hier die Wunschliste:
https://geizhals.de/?cat=WL-2177220

Ich persönlich bin mit dem preis full zufrieden, muss nicht billiger sein.

Danke wieder im Vorraus. :)
 
@mxrco.431:
bei 2TB ist die 970 Evo Plus günstiger.

graka ist auch in der aktuellen situation viel zu teuer, ne 6800XT kriegt man für 250€ weniger.

warum ausgerechnet das ROG Thor Platinum? 850W mit Platinum kriegt man auch (deutlich) günstiger, z.b. Focus PX, Ion+ oder HX.
 
Zurück
Oben