PC konfigurieren, Bild und Videobearbeitung + etwas gaming

Hmmm...die Ergänzung mit dem "Achtung" aus Post 12 haste überlesen?

Mann kann zwar sicher den HDD-Käfig entfernen und dann passen auch längere Karten in den Tower, aber das wird nicht beabsichtigt sein, oder?
 
Nein hab ich gelesen, deshalb die Frage was hier alternativ passen würde.
Du wolltest wissen was ich bestellt habe, und das ist alles aus #11
 
Ach so ... du hattest schon bestellt bevor ich gepostet habe, richtig?

Also alternativ passt viel ... gab es einen Grund für das Lian Li? Hochwertige Verarbeitung, Aussehen oder so was?

Prinzipiell gibt es gerade im Bereich um 50 Euro eine Menge Auswahl ... Wäre halt die Frage, was dir wichtig ist (Staubfilter, Oberfläche, Aussehen, Belüftung, Material, Größe etc.)
 
Also größe und Oberfläche/Aussehen hatte mir bei dem Lian Li gefallen, da ich aber sowieso die Bestellung anpassen/stornieren muss, bin ich jeglicher Änderung offen.
 
der BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) ist doch super.
Dann werde ich die mal anschreiben und das ändern lassen.
 
Ja, den würde ich jetzt drin lassen, da der ohne K nicht verfügbar ist und ich gerne den i7 hätte.
Die SSD habe ich auch gegen die EVO getauscht.

Ich warte allerdings noch auf Antwort...
 
Hmm...
Der hat aber auch kein Kühler, wenn ich den noch dazu kaufen muss, komm ich auch nicht viel billiger weg, oder?
 
Hmmm...abgebildet ist der mit Kühler, im Text aber ohne.
Bei den Details steht aber: Verpackung: Intel Boxed
Da ist die Überschrift falsch!
 
Zurück
Oben