• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc lässt mich die PS4-Datei für eine Neuinstallation der Systemsoftware nicht herunterladen.

J_ulian__s12345

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
23
Hallo zusammen.
Ich musste mir für meine Ps4 eine neue Festplatte kaufen weil die alte irgendwie kaputt gieng. Alles schön und gut. Jetzt wollte ich auf der offiziellen Seite von PlayStation die Datei für die Systemsoftware herunterladen und sie danach mit einem USB stick auf die Ps4 laden.
Mein Problem ist das ich auf die Download-Datei klicke aber nichts geschieht. Also kann ich die Software nicht auf die ps4 laden, weil ich sie nicht einmal auf meinen USB- Stick bekomme.
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüsse Julian
 
Du lädst die Datei auf:
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/ ?

Du klickst auf:
1618251789060.png
?
Bei mir kommt da:
1618251816879.png


1618251889688.png


Getestet mit Firefox 87.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Hast du eine Virensoftware oder Browsererweiterungen wie AddBlock oder NoScript aktiv, die eventuell dazwischen funken? Hast du mal einen anderen Browser probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Lädt hier auch normal runter...
 
Okey danke hab es mit einem anderen browser versucht und das hat funktioniert. Wiso es aber mit Google Chrome nicht geht versteh ich nicht.
 
@bart0rn bei mir will er das egal ob bei opera oder Firefox immer wieder Mit Internet Explorer öffnen bin seit 2 Tagen mega verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. Und mit link speichern unter gehts auch nicht.
 
Geht bei mir im FF v91.0 & v91.0.1 nach wie vor problemlos mit linksklick und rechtsklick & speichern unter.

Hast Du denn die Dateiendung .PUP irgendwie unter "Systemsteuerung / Standards-Apps" mit dem Internet Explorer verknüpft ?
 
Zurück
Oben