Pc läuft nicht - GTS 250 Green Edition

M

Mehlei

Gast
Hallo,
hab mir heute ne neue Graka gekauft, ne Gainward GTS 250 Green Edition.

mein system:
Phenom 2 X4 945
Gigabyte ga ma770t ud3p
und bisher ne 6600Gt

hab also die neue graka eingebaut, pc startet aber kein bild, monitor bleibt im standby modus.
Mein Netzteil (420W) dachte ich könnte schwächeln, also hab ich nen 500w netzteil eingebaut, selbes problem.
hab die extra stromversorgung an die graka auch richtig angeschlossen.
dachte bios könnte vlt nen problem damit haben, also hab ich mal die bios baterie rausgenommen, 10min gewartet, selbes problem.

danke im voraus
grüße

am anderen pc ausprobieren, wenns da nicht geht zurück schicken!

und von wegen netzteil 420 watt hätten auch dicke gereicht!

Ein Markennetzteil schon......

Also zumindest hochfahren müsste der PC auch mit nem 400W-Billignetzteil.

Vllt. nochmal überprüfen, ob der Graka.-Slot frei von Staub ist, die Karte nochmal wirklich richtig reinstecken und probieren. Wenn sie nur 2mm zu wenig tief sitzt, kann es auch mal passieren, dass man kein Bild bekommt.

Ansonsten wie schon andere User hier geschrieben haben: In einem anderen PC mal testen.

Wenn nichts davon hilft, schick sie zurück.

MfG M.R.

Ich habe das Selbe Problem mit meiner geforce gts 250 von gainward
hat noch jemand ne idee wie man sie zum laufen bringt oder hast du jetzt ne lösung gefunden?

also bei bequite kann man sehen welches leistung des netzteils empfohlen wird bei der GTS 250 geht des sofort auf 700W wobei später bei meinem es auf 450W ging und hab quad 2*2GB RAM.
Meine GTS is von Zotac nur macht Lärm :( hört man noch eine etage tiefer mit geschlossener tür.

Sie hat 2 Anschlüsse. Hatte bei meiner Anfangs nur einen genommen, weil dem Paket nur ein Kabel beilag. Am Ende stellte ich fest das es doch 2 Stecker benötigt.

2x6-Pin?! Strange, meine MSI 250GTS TwinFrozr hat nur einen, 2 bei ner Green Edition finde ich schon fast abstrus... :mussweg:

Hast du 2 PCi E Anschlüsse für grafikkarten am Netzteil?? wenn ja probier mal mit 2

oder vielleicht RAM defekt??

Lg Silveran

Zurück
Oben