PC läuft schwerfällig und mit Verzögerungen

Everest ist ja ähnlich aufgebaut wie AIDA. Also bei Everest links auf den Punkt Computer klicken. Dann auf Overclock.

Unter
CPU Geschwindigkeit
-----CPU Takt stehts


honeypaw schrieb:
*g* ja was tut man nicht alles damit der pc net ausm fenster fliegt ;)
wurde mir von freunden emfohlen (:
Ham die dir auch diesen PC empfohlen, wenn ja fauch die mal an :lol:.


edit2: hab mal noch ein Bild von Everest angehängt, nur zur Sicherheit *stichel* :stacheln: ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das übelste hab ich ganz vergessen...
wenn mal weider nix geht oder die maus nur rechtsklick machen will dann hilft nur noch strg+alt+entf und dann im taskmanager bisschen rumklicken nur so hinundher und mehr nicht nix beenden oder so und dann gehts erstmal wieder alles.. :freak:


ach ok habs gefunden
takt is bei 1299.77 so schwankend
 
Zuletzt bearbeitet:
honeypaw schrieb:
ach ok habs gefunden
takt is bei 1299.77 so schwankend

Och schade, deine CPU läuft völlig normal. Daran liegt es wohl nicht.

Wahrscheinlich ist dein PC einfach bekloppt :hammer_alt:. Tut mir leid, aber wenn hier im Forum keinem mehr was einfällt bleibt wahrscheinlich wirklich nur eine komplette Neuinstallation übrig.


honeypaw schrieb:
ach das übelste hab ich ganz vergessen...
wenn mal weider nix geht oder die maus nur rechtsklick machen will dann hilft nur noch strg+alt+entf und dann im taskmanager bisschen rumklicken nur so hinundher und mehr nicht nix beenden oder so und dann gehts erstmal wieder alles.. :freak:
Schon alleine das ist absoluter Quatsch. Ich hab keine Ahnung was das soll, normalerweise repariert der Taskmanager nichts automatisch. Also wie schon erwähnt, entweder du schickst deinen PC zu einem Teufelsaustreiber oder formatierst ihn und richtest alles vernünftig neu ein.
 
ja oder auch das mit der maus halt ^^ die will nur rechtklicken und markieren *g*


sone kaka :(

aber danke für die hilfe ^^
 
Zurück
Oben