PC laggt bei Zwei Anwendungen gleichzeitig.

Jules33

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
11
Hallo, in letzter Zeit hängt sich mein PC auf wenn ich z.b ein Game offen habe und Spotfiy oder Chrome. Was ich aber nicht verstehe ist, dass das es erst seit zwei bis drei Wochen so ist. Ich denke es liegt am Arbeitsspeicher. Ich persönlich kenne mich nicht so wirklich mit PCs aus und weiß auch nicht in welche Kategorie dieses Problem kommt. Ich bitte um Verständnis.

PC-Hardware
Mainboard: AsRock z370 extreme4
Arbeitsspeicher: DDR4 16GB (genaueres weiß ich nicht)
Grafikkarte: MSI GTX 1080
CPU: I5 8600K
 
Windows 10 ? Wenn, ja .. dann eher daran. XBox Gamebar und Spielmodus alles was damit zutun hat deaktivieren. Auch alles was in der Registrie und Gruppenrichtlinien (Pro Version) machen kann. Findest das passende bei Deskmodder zur Abschaltung.
 
Zurück
Oben