PC /Laptop für Sims 4

Resident12

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!) Sims 4

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen? Hobby

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)? Keine, sollte nur Sims 4 spielen können

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?1monitor bez. Laptop

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? Nein

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 400€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?nicht wichtig

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten? Nächste 2 Wochen

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Zusammen bauen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Hallo was ist das denn ???

Hallo,suche einen PC bez.laptop für meine Tochter damit sie Sims 4 spielen kann.das Budget was wir ausgeben können beläuft sich auf max. 400€. Kann mir jemand ein paar Tipps geben. Habe da auch was gefunden . Würde der ausreichen für das Spiel. Liebe Grüße resident12

Lenovo
3,7 von 5 Sternen 42Rezensionen
Lenovo IdeaPad 330 Notebook (39,6 cm, 15,6 Zoll HD TN matt, AMD A6-9225, 8 GB RAM, 256 GB SSD,AMD Radeon R4 Graphics, Windows 10 Home) schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben