Pc lassen oder aufrüsten

goblingift

Lieutenant
hi,
könnt ihr euch mal meine pc innereien anschauen, und sagen ob es sinn macht ein gigabyte p35-dq6 reinzusetzen und eine 8800gts 640mb? und reicht das ram noch? will dazu noch vista draufmachen...Vista 32bit oder 64 bit?
thx

Ich würde es noch so lassen. Das System ist doch noch in Ordnung. Es sei denn, Du hast das Gefühl, dass es garnicht mehr geht.

Aber gerade beim 17" ist das total ok.

Wenn die neuen Quads, das Refresh der 2000er Karten und Spiele wie Crysis etc. rauskommen, kannst Du ja nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse System, das wird locker noch ein Jahr reichen. Du kannst dir ruhig einen 19" holen, finde ich besser als eine neue Graka/Mainboard bei dir.

Sehe keinen Grund den PC aufzurüsten. CPU, Graka und RAM sind alle super!

Würd auch alles so lassen. Das Geld kannst du besser für was anderes ausgeben, nen 16:10-LCD oder so. Bei Vista würde ich wenn es unbedingt Vista sein soll 32-bit empfehlen, die 64-bit Version bringt heutzutage eh nur Treiber-Probleme und keine Geschwindigkeitsverbesserung.
Ich würde aber heute noch jedem empfehlen bei XP zu bleiben, außer man steht auf das Design von Vista, weil sonst hats keine Vorteile! Investier das Vista-Geld lieber in den Bildschirm!

MfG Tim

Das einzige wo du gespart hast war das Netzteil (Xilence 550W), ansonnsten ist doch alles noch ok.

mfg

Ok thx für eure Hilfe ich werds mir nochma durch den kopf gehen lassen.
mfg onlinegamer

Zurück
Oben