PC Lenkrad - Empfehlungen F1 2020

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad, mit dem ich F1 2020 spielen kann.
Große Anforderungen habe ich keine
Preis so gering wie möglich, aber dennoch sollte es Spaß machen, damit F1 2020 zu spielen.

Preislich fangen die Dinger ja schon bei 30 Euro an, da hört man aber ab und an mal, dass die Lenkung z.B. nur stark verzögert erfolgt etc. Das möchte ich vermeiden. Allerdings auch nicht direkt 200 Euro oder mehr ausgeben.

Gibt es da eine gute Zwischenlösung?

LG
 
Gebrauchtwarenmarkt oder Controller - so billigen Schrott würde ich nicht kaufen, unter 100€ wird es sicher schwierig und für über 100€ gibt es gebraucht sicherlich noch gute Lenkräder
 
Ich zocke F1 2020 mit dem Logitech G29. Ist natürlich nicht das beste Lenkrad, für Casual Gaming oder etwas darüber hinaus reicht es aber.
Das G29 bzw. dessen Geschwistermodell G920 gibt es hin uns wieder für 150,- gebraucht auf einschlägigen Plattformen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grud0n
Zurück
Oben