PC Lüftet kurz auf, bleibt stehen, geht weiter SSD

das siehst da leider nicht, da es nur 1-5 Sekunden, in der Zeit kann ich den PC nicht steuern
 
Was sagen denn die Temperaturen unter Last aus ?

wenn Prime95 z.b. läuft ...
 
Kern 4 fängt nach einer gewissen zeit an zu mekern
die C - SSD bleibt bei 1-20%

hab FUR MArk benützt um auf last zu gehen

wenn der pc an ist, einfach so paar stunden und in der Zeit hängt er, wie kann ich das nachschauen ? gibts da etwas?
 

Anhänge

  • temp1.jpg
    temp1.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 102
  • temp2.jpg
    temp2.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 96
also keine lösung...soll ich nun linux nehmen oder wat ^^lol

wieder mal eine Bildergalerie ^^ und das Problem besteht weiter hin
 
Naja du hast es gleich auf SSD eingeschränkt ...

Temperaturen schauen Ok aus ..

exteren USB Sachen hängen auch noch drann ? ...

Am Ende alles minimalisieren so das der Fehler immer weiter eingegrenzt werden kann.

Und nein nicht alles führt zu einem guten Ergebnis.

Latenzy Monitor fällt mir auch noch ein der könnte auch was anzeigen.
 
Wenn ich den Taskmanager einschalte, fährt mein Lüfter von der GeForce 3060 herunter und der PC wird leiser, der Lüfter läuft nun seid neusten ohne Unterbrechung bis ich den Taskmanager anschalte.
Warum auch immer fährt die mit 78 Grad
Am USB sind belanglose Sachen wie Maus, Doogle, die waren schon von Anfang angeschlossen.

Was hat nun die Latenz Zeit mit dem stottern zu tun? Bzw. nun damit das der Lüfter ständig läuft hmmm =(
https://www.paessler.com/de/network_latency
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-06 043236.png
    Screenshot 2022-11-06 043236.png
    47,3 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot 2022-11-06 044626.png
    Screenshot 2022-11-06 044626.png
    43,5 KB · Aufrufe: 109
Gratuliere zum Mining Virus...
 
Zurück
Oben