F!r3f0x
Lieutenant
Hallo liebe Cb'ler
1.
gestern habe ich meinen PC wie gewohnt genutzt (Chatten, Film gucken, Surfen etc.)
hab dann mein PC wie gewohnt heruntergefahren und bin schlafen gegangen. Als ich heute aufgewacht bin, hab icz festgestellt das mein PC nicht mehr über den Power knopf anging. Hab dann auf dem Mobo den PC mit den Kontakten anbekommen.
Wenn ich den PC ausschalte geht der wieder nur über die Kontakte an
Jetzt läuft der PC, wenn ich ihn nicht runterfahre.
2.
Ich habe auch garkeine internetverbindung am PC mehr, obwohl die LAN-Lampe an der FritzBox & am Mainboard leuchtet und ich mit meinem HTC HD2 mit WiFi ins Netz komme. Als Fehlermeldung steht nur "Netzwerkidentifizierung - Kein Netzwerkzugriff". Die Box ist aber als Router eingestellt, der PC müsste sich von ganz allein verbinden.
3.
Der PC nicht runterfährt zum Neustarten, hängt sich iwie auf anscheinend
Bitte helft mir
Wie ist soetwas möglich? Könnt ihr euch das irgendwie erklären?
PS: Mein System: Win7, Gigabyte GA-K8NF Ultra, AMD 3800+, 4GB DDR,
1.
gestern habe ich meinen PC wie gewohnt genutzt (Chatten, Film gucken, Surfen etc.)
hab dann mein PC wie gewohnt heruntergefahren und bin schlafen gegangen. Als ich heute aufgewacht bin, hab icz festgestellt das mein PC nicht mehr über den Power knopf anging. Hab dann auf dem Mobo den PC mit den Kontakten anbekommen.
Wenn ich den PC ausschalte geht der wieder nur über die Kontakte an
Jetzt läuft der PC, wenn ich ihn nicht runterfahre.
2.
Ich habe auch garkeine internetverbindung am PC mehr, obwohl die LAN-Lampe an der FritzBox & am Mainboard leuchtet und ich mit meinem HTC HD2 mit WiFi ins Netz komme. Als Fehlermeldung steht nur "Netzwerkidentifizierung - Kein Netzwerkzugriff". Die Box ist aber als Router eingestellt, der PC müsste sich von ganz allein verbinden.
3.
Der PC nicht runterfährt zum Neustarten, hängt sich iwie auf anscheinend
Bitte helft mir
Wie ist soetwas möglich? Könnt ihr euch das irgendwie erklären?
PS: Mein System: Win7, Gigabyte GA-K8NF Ultra, AMD 3800+, 4GB DDR,