PC meines kleinen Bruders

Floso

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
42
Mein kleiner Bruder hat jetzt ne PC und wir haben allerdings keinen Treiber für die Netzwerk karte, und da die nicht Onboard auf dem MainBoard ist und ich zufaul bin den PC aufzuschrauben, wollte ich fragen ob es da ne möglichkeit gäbe da auch einen treiber drauf zu knallen ohne das ich gleich den ganzen Rechner aufschriebenn soll. gäbe es da ne möglichkeit?
 
Lade dir Everest runter.

Mit dem kannst du dann bequem alle Infos auslese.
 
Versuch mal Everest bzw. Aida. ;)

Edit --------------- Edit

Sche.e zu langsam!
 
was mache ich wenn der PC meines Bruders so miserabel ist das er abschmiert bei öffnen des progs?


/edit
es stürzt immer ab beim PCI geräte laden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost zusammengefügt - bitte editbutton benutzen!)
Tja. Die Karte doch ausbauen und drauf gucken. Wird wohl nix anderes übrig bleiben! :D :rolleyes:
 
mist okay, dann werde ich dies wohl morgen machen, und nur weil mein 6 jahre alter kleiner bruder Internet haben will :(
 
Naja dann viel Spaß.
Ich muss heute meinen Rechner auch auseinander schrauben, weil meine Sapphire X800 XT Platinum Edition kommt! :D Das mache ich dann aber gern! :D :D :D
 
Zurück
Oben