PC meines kleinen Bruders

Floso

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
42
Mein kleiner Bruder hat jetzt ne PC und wir haben allerdings keinen Treiber für die Netzwerk karte, und da die nicht Onboard auf dem MainBoard ist und ich zufaul bin den PC aufzuschrauben, wollte ich fragen ob es da ne möglichkeit gäbe da auch einen treiber drauf zu knallen ohne das ich gleich den ganzen Rechner aufschriebenn soll. gäbe es da ne möglichkeit?
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Lade dir Everest runter.

Mit dem kannst du dann bequem alle Infos auslese.
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Versuch mal Everest bzw. Aida. ;)

Edit --------------- Edit

Sche.e zu langsam!
 

Floso

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
42
was mache ich wenn der PC meines Bruders so miserabel ist das er abschmiert bei öffnen des progs?


/edit
es stürzt immer ab beim PCI geräte laden :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (doppelpost zusammengefügt - bitte editbutton benutzen!)

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Tja. Die Karte doch ausbauen und drauf gucken. Wird wohl nix anderes übrig bleiben! :D :rolleyes:
 

Floso

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
42
mist okay, dann werde ich dies wohl morgen machen, und nur weil mein 6 jahre alter kleiner bruder Internet haben will :(
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Naja dann viel Spaß.
Ich muss heute meinen Rechner auch auseinander schrauben, weil meine Sapphire X800 XT Platinum Edition kommt! :D Das mache ich dann aber gern! :D :D :D
 
Top