Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !Wenn ich meinen Pc anmache ( Vorerst: Schreibe von meinem 2. PC), auf meinen benutzer klicke und das Passwort eingebe, meldet sich der Computer sofort wieder ab ! Es erscheint für 2 Sek. der blanke Deskopt, und dsas war'S dann ..Vermute, dass ist es Virus ist ! ? Wie kann ich dagegen Vorgehen !ß
Kennt einer von euch vllt. eine Lösung, bevor ich Microsoft kontaktiere !ß xD
beim hochfahren f8 drücken ? oder den pc einfach mal beim anmeldebildschirm am powerknopf 6 sekunden drücken, beim nächsten neustart kommste au in das "menü"
So wie du den Fehler beschreibst, könnte das auch ein nicht aktiviertes Windows sein.
Häng mal die HDD in den 2.PC und lass diese vom AV Programm scannen...
hat da nicht mal der Sorber so nen Blödsinn gemacht. Kann mich noch sehr gut erinnern, daß viele hier im Forum von nem Jahr oder so ein ähnliches Phänomen beschrieben hatten.
@TE:
Da bleibt dir nur der abgesicherte Modus und dann von dort mal den Rechner scannen lassen.
HAbe das mit dem Abgesicherten Modus ausprobiert, kam ins Menü, habe den Aktiviert, dann mich nach einem weiteren bildschirm wo überall abgesichertter modus in den ecken stand oben auf so nen link geklickt, mich angemeldet..GEHT NIX !
@b0ba16
stimmt das sollte er, es sei denn man ignoriert die Meldungen zu lange... (so wars beim Vista RC1),
aber da ging dann nen IE Fenster auf mit nem Angebot
hmm, ja gut. aber er muss ja iwie die möglichkeit haben das zu aktivieren, ohne im abgesichertem modus rumzutümpeln
@TE hast du die möglichkeit, die platte übers netzwerk oder zur not in nem anderem rechner zu prüfen ?
was noch mit glück gut gehn kann, mal die windows cd rein--> letzte funktionierende DINGENS wiederherstellen ,aber nur dann, wenn du iwas anderes vverhaun hast an der kiste...
Nein ich habe nicht die Möglichkeit übers netzwerk etc. Nochmal zum Abg.-Modus :
Wenn ich F8 gedrücvkt habe, stehen da ja mehrere Auswahlmöglichkeiten. Welche soll ich nehmen !? Den normalen abgesicherten Modus oder was anderes von den dingen die da stehen !ß Danke...
mit netzwerk treibern <-- da kannste noch ins i-net gehen
ansonmsten den normalen
lass einfach mal antivir oder ähnliches drüberlaufen im abgesicherten Modus
könnte es auch an der Aktivierung für dein Windows liegen (Produktaktivierung)?
Ich hatte auch schon das Problem das nach Hardwareänderung, Windows neu aktiviert werden muss, meist hat man dazu 3 Tage Zeit (WinXP), wenn man aber wie ich alle Infos drüber abschaltet, kann es sein das man den Rechner einestages anmacht und man sich nicht mehr anmelden kann, sondern direkt wieder in den Anmeldebildschirm kommt!
Lösung die mir dazu einfällt: wenn die Aktivierung von Windows bei der Anmeldung nicht mehr möglich ist dann von Windows CD booten (mit integriertem aktuellen ServicePack, also das was auch installiert ist) und Windows reparieren! So konnte ich die fehlerhafte Aktivierung "umgehen" und Windows neu Aktivieren.