Ich habe ein wunderschön dummes Problem:
Eine Bekannte von mir hat ein großes Problem mit Windows XP, und zwar:
Der PC fährt normal hoch und zeigt auch die Benutzerkonten normal an,aber wenn man dann auf ein Konto klickt lädt der PC und meldet sich dann wieder direkt ab,bei allen Konten.
Natürlich habe ich schon nachgeforscht und viele "Lösungswege" gefunden.
Meine Hilfreichste Seite:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html
Alles schön und gut,ich habe schon vieles probiert.
Userinit.exe erneuert und ein paar weitere Daten(über Ubuntu) ---> Ohne Erfolg >
Also wollte ich den nächsten Vorschlag ausprobieren, die Sachen in der Registry verändern.
Und jetzt kommt mein Problem,ich habe keinen Editor!
Ich habe schon PCRegistry probiert,nur das Teil will nicht starten.
Der Offline NT Password and Registry editor kapiere ich nicht.
Den PEBuilder nützt mir nichts,da ich keine WindowsXP CD habe,da es nur OEM Versionen sind.(Oder ich habe die verloren?)
Meine Frage,wie komm ich an die verdammte Registry?
Hoffe ihr könnt helfen,ich werde verrückt,massenweise Boot-CDs liegen in der Nähe,über CB Notfall CD bis Registry Editoren(die nicht klappen) und Ubuntu.
Eine Bekannte von mir hat ein großes Problem mit Windows XP, und zwar:
Der PC fährt normal hoch und zeigt auch die Benutzerkonten normal an,aber wenn man dann auf ein Konto klickt lädt der PC und meldet sich dann wieder direkt ab,bei allen Konten.
Natürlich habe ich schon nachgeforscht und viele "Lösungswege" gefunden.
Meine Hilfreichste Seite:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html
Alles schön und gut,ich habe schon vieles probiert.
Userinit.exe erneuert und ein paar weitere Daten(über Ubuntu) ---> Ohne Erfolg >
Also wollte ich den nächsten Vorschlag ausprobieren, die Sachen in der Registry verändern.
Und jetzt kommt mein Problem,ich habe keinen Editor!
Ich habe schon PCRegistry probiert,nur das Teil will nicht starten.
Der Offline NT Password and Registry editor kapiere ich nicht.
Den PEBuilder nützt mir nichts,da ich keine WindowsXP CD habe,da es nur OEM Versionen sind.(Oder ich habe die verloren?)
Meine Frage,wie komm ich an die verdammte Registry?
Hoffe ihr könnt helfen,ich werde verrückt,massenweise Boot-CDs liegen in der Nähe,über CB Notfall CD bis Registry Editoren(die nicht klappen) und Ubuntu.