Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC mit Intel 3570k nochmal aufrüsten - so sinnvoll?
@ TE:
"PV Anlage"? man muss halt das NT im auge behalten, stark übertakten sollte man ne Vega 64 bei nem 600W-NT eher nicht. auch solltest du da beide PCIe-kabelstränge benutzen um die last auf beide 12V-rails aufzuteilen.
Um noch einmal auf den CPU Kühler zurückzukommen:
der "Thermalright ARO-M14" (162mm hoch) muss auch in dein Gehäuse passen, welches du uns immer noch verschwiegen hast.
Also, welches Gehäuse wird verwendet?
also dann würde ich das so bestellen. Ryzen 5 2600 + 16 GB Ram + die vega56.
Ich habe gesehen, dass es ein Kit für den HR02 Macho gibt dass er auch auf den Am4 Sockel passt.
Dann könnte ich mir 30 Euro sparen und meinen aktuellen HR02 Macho nutzen.
Beim Board ist das "Problem", dass das aktuell nicht lieferbar ist bei Alternate. Welche Alternativen kann man den empfehlen? Will bei Alternate bestellen da ich da auch bei Problemen bisher immer gute Erfahrung gemacht habe.
Wäre das Gigabyte B450 AORUS Pro eine gute Alternative?
Wichtig wäre mir:
-Guter Onbord Sound
-Gute Möglichkeit Lüfter zu steuern (min. 3 + CPU Kühler)
-zuverlässig
- min. 5 SATA
-min. 5 USB Anschlüsse.
@ TE:
finger weg von dem Gigabyte-brett, das hat richtig miese VRMs. guck dir das MSI B450-A Pro mal an. für guten sound kann man wahrscheinlich besser in ne dedizierte SK investieren.
hinweis zu dem MB:
SATA5 and SATA6 ports will be unavailable when installing a M.2 device in M.2 slot.