Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC mit LCD verbunden, Bild flackert
- Ersteller unclebens
- Erstellt am
Towelie
Commander
Ein paar Infos wären nicht schlecht! Z.B. um welchen LCD es sich handelt. Dann auch die Einstellungen für den TV (also Auflösung, Herz, etc.). Auch wäre es interessant zu wissen, ob du andere Kabel sowie Anschlüsse (DVI z.B.) getestet hast/testen kannst.
Es ist ein Panasonic Viera TX-32LE7F
Windows Vista 64 bit
8800 GTX
ich nutze einen DVI auf HDMI Adapter. DVI kann ich nicht testen, den Anschluss hat mein Fernseh nicht.
Er läuft auf 30 Hertz, habe auch die anderen ausprobiert, keine Besserung.
Windows Vista 64 bit
8800 GTX
ich nutze einen DVI auf HDMI Adapter. DVI kann ich nicht testen, den Anschluss hat mein Fernseh nicht.
Er läuft auf 30 Hertz, habe auch die anderen ausprobiert, keine Besserung.
I
impressive
Gast
30 hertz?
I
impressive
Gast
seltsam... abgesehen von 24P kenne ich kein format bei fernsehern das unter 50 hertz hat.
30 hertz würde natürlich das flackern erklären.
oder habe ich etwas verpasst?
30 hertz würde natürlich das flackern erklären.
oder habe ich etwas verpasst?
I
impressive
Gast
hmm, das ist schon komisch.
wenn ich meine kiste an nem lcd monitor oder tv per hdmi anschliesse sind es 60 hertz.
mal versucht den treiber neu zu installieren? oder mal in foren geschaut ob es mit
den tv modellen probleme gibt?
wenn ich meine kiste an nem lcd monitor oder tv per hdmi anschliesse sind es 60 hertz.
mal versucht den treiber neu zu installieren? oder mal in foren geschaut ob es mit
den tv modellen probleme gibt?
G
gh0
Gast
neuer grakatreiber:
www.nvidia.de
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
danach:
nvidia systemsteuerung per rechtsklick am windows desktop aufmachen
zum punkt: Benutzerspezifische Auflösung gehen
"als HDTV behandeln" -> haken setzen
sollte das normale HD Format nicht angezeigt werden, dann selbst erstellen, mit 50Hz.
www.nvidia.de
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
danach:
nvidia systemsteuerung per rechtsklick am windows desktop aufmachen
zum punkt: Benutzerspezifische Auflösung gehen
"als HDTV behandeln" -> haken setzen
sollte das normale HD Format nicht angezeigt werden, dann selbst erstellen, mit 50Hz.
Guten Tag.
Also mein problem ist fast wie der kollege auch hatte vor paar jahren ....
nur ich habe in erster linie garkein bild.
ich habe nur kurzzeitig bild wenn ich alle auflösungen durch gehe dann auch mal die herz zahl ändere oder
die true und high colour ich habe wirklich alles ausprobiert und bin anscheind ein hoffnungsloserfall.
mein tv ist ein "Panasonic TH 37 PV 7 F/S 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready Plasma-Fernseher silber"
daten siehe hier ---> http://www.amazon.de/Panasonic-TH-37-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B000SFQAVA
mein pc mit dem ich den tv verbinden möchte ist ein "targa an64 3700+"
mit einer NVIDEA GeForce 9500gt ich habe mir einen adabter gekauft der von DVI auf HDMI geht habe heute schon einen zweiten hdmi kabel ausprobiert der angeblich ein highspeed hdmi kabel ist weil ich recherchiert hatte das es wohl
5 unterschiede bei hdmi kabeln gibt und war dadurch wiedermal verwirrt.
ich kann bei meinen tv auf 100 herz und 50 herz umschalten habe auch schon beides ausprobiert
also jetzt noch mal ein paar daten
- pc targa an64 3700+
- nvidea geforce 9500gt
- Panasonic TH 37 PV 7 F/S
ach ja und die hdmi kabel sind zu hundert prozent nicht defekt .... sie funzen auf meiner xbox.
schonmal vielen dank
mfg
faltinoo
Also mein problem ist fast wie der kollege auch hatte vor paar jahren ....
nur ich habe in erster linie garkein bild.
ich habe nur kurzzeitig bild wenn ich alle auflösungen durch gehe dann auch mal die herz zahl ändere oder
die true und high colour ich habe wirklich alles ausprobiert und bin anscheind ein hoffnungsloserfall.
mein tv ist ein "Panasonic TH 37 PV 7 F/S 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready Plasma-Fernseher silber"
daten siehe hier ---> http://www.amazon.de/Panasonic-TH-37-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B000SFQAVA
mein pc mit dem ich den tv verbinden möchte ist ein "targa an64 3700+"
mit einer NVIDEA GeForce 9500gt ich habe mir einen adabter gekauft der von DVI auf HDMI geht habe heute schon einen zweiten hdmi kabel ausprobiert der angeblich ein highspeed hdmi kabel ist weil ich recherchiert hatte das es wohl
5 unterschiede bei hdmi kabeln gibt und war dadurch wiedermal verwirrt.
ich kann bei meinen tv auf 100 herz und 50 herz umschalten habe auch schon beides ausprobiert
also jetzt noch mal ein paar daten
- pc targa an64 3700+
- nvidea geforce 9500gt
- Panasonic TH 37 PV 7 F/S
ach ja und die hdmi kabel sind zu hundert prozent nicht defekt .... sie funzen auf meiner xbox.
schonmal vielen dank
mfg
faltinoo