PC mit PC-Konfigurator zusammenstellen (GAMER-PC)

Kratschi

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Com,

ich bin hier ein absoluter Neuling und habe das Forum von einem Freund empfohlen bekommen, der sich hier schonmal helfen lassen hat.

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, da mein jetziges Notebook schon langsam den Geist aufgibt.

Mit dem PC sollte auf jeden Fall laggfreies Spielen möglich sein.
Teilweise wird er auch für die Schule benötigt.

Ich habe von einem Konfigurator bei Hardwareversand gehört, konnte aber mit diesem nicht viel anfangen, da mir die "Leistungen" der Komponenten nicht viel sagen...

Was könnt ihr mir den für Einzelteile empfehlen, die preislich als auch von der Leistung her passen?
(Ich möchte etwa um die 1000€ rum ausgeben, für PC + Monitor. Aber wenns teurer wird, wirds eben teurer.)

Ist hardwareversand der passende Konfigurator, oder ist er einer der "teureren"?

Zuletzt bearbeitet: (/Zusatz)
Lass die Finger von so einem konfigurator, das kostt nur unnötig Geld.
Wie gesagt guck dir die FAQ an und dann kannst du zu drinem Budget das passende kaufen

Den PC Konfigurator kannst du vergessen. Schau lieber in der FAQ der ideale Gaming PC nach, was zu deinem Budget passt, poste es hier und wir können anhand deiner Anforderungen und Wünsche bestimmen, welche Komponenten du brauchst um wirklich glücklich zu werden mit dem PC.

Zurück
Oben