PC mit Samsung TV verbinden..

fizzle

Captain
Hi,

mit welchem Kabel verbinde ich am besten TV und PC? Gib es ein Kabel das Bild und Ton gleichzeitig überträgt? Gruß

Nimm nen HDMI Kabel.

Da man nicht weiß was du fürn tv hast erstmal kein Plan.

Aber Ton + Bild einfach nen HDMI kabel nehmen. Dann hast auch direkt 1080p

Und falls deine Graka noch keinen HDMI Ausgang hat, gibts dafür entsprechende DVI-HDMI Adapter.

Denk dran. wenn du einen DVI zu HDMI Adapter benutzt, das du den Ton seperat übertragen musst.

Next schrieb:
Denk dran. wenn du einen DVI zu HDMI Adapter benutzt, das du den Ton seperat übertragen musst.

Aha. Das ist z.B was, was ich nicht wusste :D

Ne andere Frage, wenn ich den PC und TV über HDMI verbinde, ab wie viel Metern ist die schmerzensgrenze erreicht?

Next schrieb:
Was ... ist das für ein Blödsinn? O_o
Ich verwende so einen Adapter und der Ton geht ganz normal mit!

Einfach nen billiges Hdmi Kabel Kaufen.
Deine Grafikkarte übertägt dann Bild und Ton zum Fernseher.

Andere Möglichkeit wäre Dlna nutzen (falls dein Ferseher sowas schon kann).
Sprich übers Wlan oder ein Netzwerk Kabel den Fernseher für Musik und Film Wiedergabe etc. nutzen.
:)

Next schrieb:

muss er nicht ,wenn er den beiliegenden Adapter - und nur den von Ati - benutzt.
Ist ja keine nvidia,die sowas nicht kann in den meisten Fällen...

Zitat von Next

Cheetah1337 schrieb:
Was ... ist das für ein Blödsinn? O_o
Ich verwende so einen Adapter und der Ton geht ganz normal mit!

So ein Blödsinn ist das gar nicht, oft geht es nur mit einem originalen Adapter, viele billig Adapter können tatsächlich kein Ton übertragen.
Aber an und für sich hast du recht das auch Sound über DVI geht und auch mit Adapter nach HDMI.

Zurück
Oben