Hallo zusammen,
habe ein großes Problem das mein PC den ich erst zusammengestellt habe beim gamen einfriert oder neustartet.
Heute sogar ein Bluescreen erhalten: Ereignis-ID: 36888
PC:
Asus P7P55D
i7 860
Corsair DDR3 1600 4GB (CMX4GX3M2A1600C8, XMS3)
Modu 82+ 525Watt
Raptor 300GB
Geforce 7900GT (wird durch kommende ATI 5850 ersetzt)
Win7 64bit Prof
CPU Kühler durch Brocken von Alpenföhn ersetzt
Mit UBCD schon Komponenten getestet, keine Fehler.
Prima95 Stresstest durchgeführt, keine Fehler und CPU Temp lag bei 55Grad
Windows7 neuinstalliert,
Speicher richtig erkannt, CPU-Z
Langsam gehen mir die Ideen aus da die Komponenten passen sollten. Arbeitsspeicher
werden sogar ausdrücklich von Asus und Corsair empfohlen und auch richtig erkannt.
Ich hab schon gegoogelt jedoch gibt es nicht wirklich viel dazu. Zur Event-ID hab ich gefunden das es ein Win7 64bit Problem ist aber oder durch ein update behoben wird jedoch ist mein System auf dem neusten Stand.
Hat jemand noch eine Idee?
Heute Abend wird ein Freund der das gleiche System bis auf eine andere Graka hat, das gleiche Game spielen um dies auch zu testen.
Vielen Dank...
habe ein großes Problem das mein PC den ich erst zusammengestellt habe beim gamen einfriert oder neustartet.
Heute sogar ein Bluescreen erhalten: Ereignis-ID: 36888
PC:
Asus P7P55D
i7 860
Corsair DDR3 1600 4GB (CMX4GX3M2A1600C8, XMS3)
Modu 82+ 525Watt
Raptor 300GB
Geforce 7900GT (wird durch kommende ATI 5850 ersetzt)
Win7 64bit Prof
CPU Kühler durch Brocken von Alpenföhn ersetzt
Mit UBCD schon Komponenten getestet, keine Fehler.
Prima95 Stresstest durchgeführt, keine Fehler und CPU Temp lag bei 55Grad
Windows7 neuinstalliert,
Speicher richtig erkannt, CPU-Z
Langsam gehen mir die Ideen aus da die Komponenten passen sollten. Arbeitsspeicher
werden sogar ausdrücklich von Asus und Corsair empfohlen und auch richtig erkannt.
Ich hab schon gegoogelt jedoch gibt es nicht wirklich viel dazu. Zur Event-ID hab ich gefunden das es ein Win7 64bit Problem ist aber oder durch ein update behoben wird jedoch ist mein System auf dem neusten Stand.
Hat jemand noch eine Idee?
Heute Abend wird ein Freund der das gleiche System bis auf eine andere Graka hat, das gleiche Game spielen um dies auch zu testen.
Vielen Dank...