Just4Fun1990
Banned
Hi Leute
Ich hab folgendes system:
Athlon 3700+ @ 2200MHZ
1024 MB Ram
Geforce 6600gt
Ich würde gern meinnen Pc schneller bekommen denn mir is aufgefallen dass ich im vergleich mit z.t. sogar schlechteren Pcs in punkto Leistung schlecht abschneide!
Bsp:
Ich kenn jemanden der folgendes System hat:
3 GHz
1024 MB Ram
Geforce 6000
Er hat im Spiel CSS konstante 100 fps !
Ich im Vergleich mit dem besseren PC hab nur 60-70 fps!
Er sagt dass er die ganze leistung nur aus seinem PC bekommt weil er ihn mit verschiedenen TOOLS und TRUCKS aufgetunt hat.
Da der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen ist bevor ich ihn nach den TOOLS und TRICKS fragen konnte frage ich jetzt hier in diesem Forum!
Ich hab auch schon im Internet gesucht aber nicht viel Hilfreiches gefunden!
Ich hoffe dass irgendwelche Freaks den Weg in dieses Forum finden und mir somit helfen können meinen PC zu tunen!
MFG Just4Fun
Ich hab folgendes system:
Athlon 3700+ @ 2200MHZ
1024 MB Ram
Geforce 6600gt
Ich würde gern meinnen Pc schneller bekommen denn mir is aufgefallen dass ich im vergleich mit z.t. sogar schlechteren Pcs in punkto Leistung schlecht abschneide!
Bsp:
Ich kenn jemanden der folgendes System hat:
3 GHz
1024 MB Ram
Geforce 6000
Er hat im Spiel CSS konstante 100 fps !
Ich im Vergleich mit dem besseren PC hab nur 60-70 fps!
Er sagt dass er die ganze leistung nur aus seinem PC bekommt weil er ihn mit verschiedenen TOOLS und TRUCKS aufgetunt hat.
Da der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen ist bevor ich ihn nach den TOOLS und TRICKS fragen konnte frage ich jetzt hier in diesem Forum!
Ich hab auch schon im Internet gesucht aber nicht viel Hilfreiches gefunden!
Ich hoffe dass irgendwelche Freaks den Weg in dieses Forum finden und mir somit helfen können meinen PC zu tunen!
MFG Just4Fun