PC mittels TOOLS auftunen!

Ich versteh sowieso nicht warum du dir son Kopf machst,
Ab 30Fps läufts doch stabil ohne Ruckeln und so weiter also.

Ich hab aber ein 3200+und hab weitaus mehr als du also irgendwas haste da so am laufen wo saugt!!!:)

Just4Fun1990 schrieb:
hmm ich kenn mich mi css sehr gut aus...

Sorry, das Lachen musste ich mir kurzum verkneifen.
Um was wetten wir, dass ihr nicht mit den gleichen Grafikeinstellungen gezockt habt?

Es geht mir doch jetzt gar net darum 100 fps konstant zu schaffen sondern einfach nur meinen pc schneller zu bekommen....
Dazu gehört au z.b. virueller Arbeitsspeicher....
Kennt sich damit jemand aus?
EDIT---------------------
ISearchTech.SideFind
Diesen virus hats gestern gefunden...hab ihn gelöscht aber er ist heut schon wieder da....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Also ein Tool das wirklich "spürbare" Leistung bringt ist finde ich O&O Clever Cache von www.oo-software.com
Habs auf nem 400 MHZ P2 mit Win XP und 256MB Ram und nach der Installation habe ich deutlich gemerkt das System läuft schneller.
Ansonsten regelmäßig HDD's defgragmentieren.
Autostartprogramme pflegen.
Registry aufräumen und Dateileichen bereinigen.
Unnötige Dienste im Windoof deaktivieren.
=)
in XP habe ich 13 Prozesse laufen wenn er frisch gebootet hat.

OMG :eek:

Kleiner Tip vom genervten IT: Lasst das! :freak:

Ich habe es selber ausprobiert und 99,9% aller super mega krassen Tuningtools sind schlicht weg Müll.
Die angeblich gewonnene Performance lag im Rahmen der Messtoleranzen. :rolleyes:

Warum das bei Dir langsammer läuft, könnt an folgenden liegen:

Die Karte von Deinem Kollegen kann nicht alle Effekte darstelle, die Deine kann.
Folglich hat sie mehr zu tun.
Hatte das damals beim Kollegen und mir und Star Wars Knight of the old Republic.
Ich eine 9800pro und er meine alte 4200ti. Bei ihm wars flüssig, bei mir liefs mit mageren 20fps.

Weiß jetzt grad nur nicht, in wie weit sich Eure beiden Karten von den Features unterscheiden.

Aber eins weiß ich sicher: Ausser den Rechner wuschig machen, tun diese Tools meist nicht viel.
Und ich bin dann meist der Ar*** der es wieder richten darf.
Deswegen erlischt bei mir die Servicegarantie sofort bei sowas. :evillol:

Just4Fun1990 schrieb:
Diesen virus hats gestern gefunden...hab ihn gelöscht aber er ist heut schon wieder da....

Format c:\

Zu Deiner und unserer Sicherheit

Zurück
Oben