PC mittels TOOLS auftunen!

Autostart-Programme saubermachen. 50 Prozesse sind zu viel!
Allerdings lass die Finger davon wenn du dich nicht auskennst. (oder frag nach)
evtl. System mal mit neuen Treibern neu aufsetzen. Und ein wenig OC. Aber alles in allem wird sich die Leistung nicht sehr viel anheben lassen! (5-10%)

ich hab auf meinem Betriebssystem gerade mal 15 Prozesse laufen und es läuft alles stabil und super schnell. An deiner stelle würde ich auch mal dein Windows platt machen und nur das nötigste installieren.

Achte auch auf unnötige Autostart funktionen und Symbole neben der Uhr.
Mein Pc packt jedes Game ohne Probleme nur die Grafikkarte fängt langsam an zu zicken(Crysis, Colin MCRae DIRT usw) obwohl meine relativ hoch getaktet ist, standart ist bei mir CHIP:500MHz Speicher: 500MHz und sie läuft schon seit einem jahr auf diesen einstellungen und ist fast genau so
schnell wie eine 1950pro .

Mit ATITool und die Spannung etwas erhöhen ist dass nicht so schwer aber wenn du das versuchen sollstest würde ich es auf keinen fall übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm de sproblem beim übertakten is: nur mein Multiplikator kann man verstellen.... die MHz zahl nich...weiss jemand wie man des ändern kann??

100 fps? :lol:

Nie im Leben, selbst mein Hauptrechner schafft keine 100fps stabil was lediglich an der Prozessor Limitierung scheitert.

Und was Tools an geht die den Rechner Beschleunigen so ist das reine Einbildung.

Das sind meine prozesse(hab schon viele ausgeschaltet)
EDIT---------------------
hmm hab jetzt defragmentiert und plötzlich kam ne fehlermeldung (bei 63%) das einige dateien nicht defragmentiert werden könnnen..komisch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
mal ganz abgesehen davon bekommt diese gewisse her mit einem 3 ghz und einer gf6000 keine konstanten fps hin egal welche tricks er angewendet hat!

Das weiss ich weil ich mit meinem athlon 3200+ und x800xt das nicht hinbekomme egal wieviel asse ich aus dem ärmel ziehe.
Die meisten frames wirs du eh nur bekommen wenn du das spiel zB css per config befehle so sehr verschlechterst das du eben mehr fps bekommst
Klartext heist das, dass du css per config befehl auf dx 8.1 laufen lassen kannst, das wasser ausstellen und und und
viele befehle werden aber als cheat angesehen in css obwohl man das ganz normal in der config eingeben kann war mir aber egal da ich die frames gebraucht hatte und eh keine liga oder so gespielt hatte :)

hmm ich kenn mich mi css sehr gut aus...also mit dem brauchst mir net kommen^^
und außerdem hab ich gesgat dass ich die GLEICHE CONFIG hab wie er....

Mindestens eine Backdoor/Malware. Glückwunsch WAS IST DAS?

1.@Dai6oro
@FileMakerDE
Mit Guter Hardware ist es garnicht zuschaffen auf 30 Prozesse oder weniger zu kommen und dann wenn man 50 oder so hat, dass so dermaßen dramatisieren *Kopfschüttel*
Ich hab 71 Prozesse und 843 MB im Speicher ? außer ICQ und Mucke Hören bzw Radio mach ich nichts....
Allein eine XFI soundkarte bringt ein haufen Prozesse mit sich, genau wie bei einen guten Internet security Programm da sind es auch schon mal gerne 15.

Mit einer 6000er karte sowie 3GhZ was auch immer ist es 100% Nicht möglich ohne extreme Config Tweaks 100FPS konstant zu halten , nein auch mit CFG tweaks ist es nicht möglich.
Wenn ich alleine aufm Server bin hab ich bei manchen Karten auch 500 FPS und bei standart Karten über 300 vor ner Wand :P.
Aber wenn ich aufm Server Spiele sprich 16 Leute und man rennt mit 5Leuten oder so los und es sind HE´´s im Spiel komme ich auch unter 100 FPS ist wohl normal.
Aber dein "bekannter" schafft sicherlich keine 100 FPS aufm Server wo auch leute am zoggen sind :P nicht mit sonner "gammel" hardware ,sry -never :-P

////EDIT////////////
@Just4Fun1990 Wenn du dich doch so sehr gut mit CSS auskennst , dann sollte es doch mit sicherheit keine Probleme geben 200FPS Konstant hinzubekommen oder? (möglich ist sowas :P)
Dann würdeste doch auch nicht nach fragen... :[ Möchtegern_*

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Und du hast 100% ig die gleichen Configs ? und damit meine ich nicht nur die CFG die userconfig und die autoexec ?.
Wenn der nicht auf Ultra LOW zoggt und mit tweaks kann das nicht gehen hmm vorallen wenn du die gleichen cfg´´s hast.

ALLLLLES BIS AUF DEN LETZTEN BEFEHL:::ok?
EDIT---------------------
was is das??? Backdoor/Malware

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Trojaner, unerwünschte Werbeprogramme, Spionageprogramme, Käse den Du Dir irgendwo eingefangen hast und auch den Rechner gefährden, ausbremsen und instabil machen können.

Just4Fun1990 schrieb:
5on5 schafft ers.... er hat fast keine Programme am laufen usw..

jeder wo sich auskennt weiss das es nicht geht!
ich denke mal er hat dir einfach nur müll erzählt also mach dir keine gedanken um deine performance

durch solche tweak toll wie du haben willst kann man einfach NICHT so viel rausholen
die einzigen 2 methoden wo es gibt, die was bringen sind übertakten oder das game per befehle so schlecht wie möglich in der grafik einstellen was weit über die normalen optionen hinaus geht aber so wird es nicht schon anzusehen sein :)

also ich glaub es ihm da er en sehr ehrlicher mensch is....
und der erzählz au alles so wie es ist!!!

@Just4Fun1990, also haste es mit den Konstanten 100FPS garnicht gesehn ?
Dann lass deinen "Bekannten" labbern...hatteste ja so oder so keinen Kontakt mehr, oder wie war das?

@lamor200, möglich ist das, auch 200, 300FPS sind möglich mit solch einen PC nur dann darfste kein 5on5 mehr Spielen geschweige den ESL oder sonstwas.
Spätestens wenn Himmel, Boden und Wände die gleiche Farbe haben xD

Ich hab mal in deiner Prozessliste reingeschaut. Ich finde dort nichts was nach "Backdoor/Malware" aussieht.

Das einzige was Du überprüfen solltest ist, ob die dllhost.exe im Windows/System32 Ordner liegt. Da gehört die normalerweise hin, aber ich glaube dein Virusscanner hätte sowieso schon Allarm geschlagen wäre das nicht der Fall.

Zurück
Oben