1.@Dai6oro
@FileMakerDE
Mit Guter Hardware ist es garnicht zuschaffen auf 30 Prozesse oder weniger zu kommen und dann wenn man 50 oder so hat, dass so dermaßen dramatisieren *Kopfschüttel*
Ich hab 71 Prozesse und 843 MB im Speicher ? außer ICQ und Mucke Hören bzw Radio mach ich nichts....
Allein eine XFI soundkarte bringt ein haufen Prozesse mit sich, genau wie bei einen guten Internet security Programm da sind es auch schon mal gerne 15.
Mit einer 6000er karte sowie 3GhZ was auch immer ist es 100% Nicht möglich ohne extreme Config Tweaks 100FPS konstant zu halten , nein auch mit CFG tweaks ist es nicht möglich.
Wenn ich alleine aufm Server bin hab ich bei manchen Karten auch 500 FPS und bei standart Karten über 300 vor ner Wand

.
Aber wenn ich aufm Server Spiele sprich 16 Leute und man rennt mit 5Leuten oder so los und es sind HE´´s im Spiel komme ich auch unter 100 FPS ist wohl normal.
Aber dein "bekannter" schafft sicherlich keine 100 FPS aufm Server wo auch leute am zoggen sind

nicht mit sonner "gammel" hardware ,sry -never :-P
////EDIT////////////
@Just4Fun1990 Wenn du dich doch so sehr gut mit CSS auskennst , dann sollte es doch mit sicherheit keine Probleme geben 200FPS Konstant hinzubekommen oder? (möglich ist sowas

)
Dann würdeste doch auch nicht nach fragen... :[ Möchtegern_*