PC möchte windows nicht starten oder installieren

Sam Hopp

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit meinem PC er springt zwar an aber er möchte windows 10 nicht starten oder installieren der Stick wurde geprüft ob er funktioniert und CD habe ich auch schon probiert einen anderen stick auch schon Grafikkarte würde getestet mainboard wurde getauscht SSD wurde auch getauscht bei dem Ram habe ich einen rausgenommen und mit dem probiert und das selbe mit dem anderen RAM es funktionierte trd nicht mein System
Grafikkarte:RTX 2060 super von Pallit
Ram:16gb corsair vengence
CPU:Ryzen 5 2600
Mainboard: B450m S2h
Netzteil:530w Termaltake Hamburg
LG Sam
 

Anhänge

pvcf

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
576
es fehlt die Info was genau du meinst...
Kommst du ins Bios, kannst du den USB stick als medium auswählen und DANN passiert nix oder kommst du nichtmal ins Bios oder den Medienselector (F11) ... ?
 

DJKno

Commodore
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
4.639
Bis wohin kommst du genau?
Ist das Bios aktuell?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.355
Was hat das ganze mit Windows 2000/XP/Vista am Hut, wenn dann wird es wohl an zu neuer Hardware liegen wo das System von Windows 2000/XP/Vista nicht mehr unterstützt wird.
Mehr Infos zu dem was genau gemacht werden soll? Die Bootauswahl ist bei Gigabyte auf F12.
 
Top