Pc nach Umbau ins neue Gehäuse - Ohne Funktion

Ja es ist ein Nagel neues Netzteil aber hat ja die gleichen Anschlüsse und mehr Watt!
Nein die Lüfter neben den Mainboard ziehen die Luft raus und leiten sie hinten raus.
 
HerrSwaley schrieb:
aber hat ja die gleichen Anschlüsse
Genau das ist bei Mainboards aus Fertic-PCs immer so die Frage... die sind gerne mal auf die im gleichen PC verbauten Netzteile und deren Verdrahtung abgestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
So also nach langen hin und her testen folgendes:
Das Mainboard hat wohl beim Umbau einen Schaden abbekommen...
habe nun einfach das Mainboard getauscht und siehe da er läuft!!! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben hier ein Bild vom End PC
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, fixedwater und Markchen
Schön, dass es jetzt läuft :) Aber aus Interesse: Was war denn die Beschädigung des Mainboards?
 
Ich habe so wie es von anderen Nutzern geschrieben wurde alles raus gebaut und alles einzeln nach und nach aufgerüstet und als ich Mainboard+CPU und Netzteil angeschlossen hatte hat sich bei der Überbrückung nichts getan auch das Mainboard hat nicht geleuchtet...
Daher einfach mit einem anderen probiert und dann ging alles

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, fixedwater und coasterblog
Zurück
Oben