Blackiator
Cadet 2nd Year
Hi Leute
habe mich entschlossen meinen 6 Jahren alten pc durch neue Komponenten zu ersetzten.(ca 600€ Budget)
Ich übertakte nicht.
Bleiben soll nur die Graka (Nvidia Geforce GTX 560i), die Festplatte und das Netzteil.
Sprich ich will ein neues Gehäuse, neues Mainboard +CPU + evtl Arbeitspeicher (aktuell 3GB RAM)
Hab mir da folgendes rausgesucht:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H
wollt etz mal eure Meinung wissen!
Ist das Preis\Leistungstechnisch i.O. oder gibts da bessere aLternativen?
Was am besten für ein Gehäuse nehmen? (kenn mich da nicht so aus)
Packt das mein Standard- Netzteil von der Leistung? (ka was das für ein Netzteil is, habs aber erst vor einem Jahr neu gekauft)?
Sollte ich sonst noch irgendwelchen Schnick-Schnack^^einbauen bzw. hab ich was vergessen?(Budget gibt ja noch was her)
Lg
habe mich entschlossen meinen 6 Jahren alten pc durch neue Komponenten zu ersetzten.(ca 600€ Budget)
Ich übertakte nicht.
Bleiben soll nur die Graka (Nvidia Geforce GTX 560i), die Festplatte und das Netzteil.
Sprich ich will ein neues Gehäuse, neues Mainboard +CPU + evtl Arbeitspeicher (aktuell 3GB RAM)
Hab mir da folgendes rausgesucht:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H
wollt etz mal eure Meinung wissen!
Ist das Preis\Leistungstechnisch i.O. oder gibts da bessere aLternativen?
Was am besten für ein Gehäuse nehmen? (kenn mich da nicht so aus)
Packt das mein Standard- Netzteil von der Leistung? (ka was das für ein Netzteil is, habs aber erst vor einem Jahr neu gekauft)?
Sollte ich sonst noch irgendwelchen Schnick-Schnack^^einbauen bzw. hab ich was vergessen?(Budget gibt ja noch was her)
Lg