Pc neu kauf was meint ihr

Jape1974dk

Ensign
Intel PentiumD (945), 2x3,4 GHz (Dualcore)
Sockel 775, LGA, CPU-Bustakt (Front Side Bus): 800 MHz
L2-Cache: 2x 2048 KB; Besonderheit: EM64T (64-Bit Technologie)

Intel zertifizierter Kühler (boxed)
Geeignet für alle Intel Pentium4 und Dualcore-CPUs, Temperaturgeregelt!

1024 MB DDR2-533 (PC2-4200), Markenspeicher
Spezifikation: PC2-4200, 533 MHz, 240-Pin
ausschliesslich Markenspeicher

nVidia GeForce 7300GS, 512 MB DDR2 (TC), PCI-E
PCI-Express x16, Speicher: 256 MB + 256 MB (TurboCache)
Anschluß: VGA, DVI, TV-Out, Chipsatz: nVidia GeForce 7300GS

MSI P4M890M-L, VIA P4M890, S.775, mATX
FSB1066; DDR 533; 7.1-Sound; LAN, 2x S-ATA (3GB)
Chip: VIA P4M890; Steckplätze: 1x PCI-E(x16), 1x PCI-E, 2x PCI

Samsung, 250 GB, 7200rpm, 8MB, SerialATAII
Kapazität: 250 GB, Cache: 8 MB, Umdrehungen: 7200 U/min
Anschluß: Serial ATA II (bis 3.0 GB/s)

LG GSA-H42N, Dual 18-fach, 12x Duallayer schwarz
Daten: 18x DVD+/-R; 8x DVD+RW; 8x DVD+R9; 48x CD-R; 12x DVD-RAM
Modell: GSA-H42N, Schnittstelle: E-IDE, Software: ohne

400 Watt Silent, 12cm Lüfter
Unterstützt: ATX (20pol.) und ATX EPS (24pol.), Lüfter: 12cm
Temperaturgeregelt dadurch sehr leise!

Preis 645 inkl. HannsG HX191DP 19-Zoll TFT, 5ms,

möchte selber auf 2gb ddr2 umändern

nur graka weis nicht bin kein super gamer aber ein spielchen mache ich doch immer wieder

Danke im Voraus für jeder antwort od konfig vorschlag

mfg Jacob

Es scheint sich hier ja um ein fertig PC zu handeln.
Ich selber bin von der Hardware nicht überzeugt. Schau doch mal hier: Der ideale Gaming-PC
Da ist für jede Preisklasse was bei! Du musst halt selber schrauben, oder schrauben lassen!

HI Stein und danke

es handelt sich in der tatsache um ein fertig system und ich habe erlich gesagt wenig ahnung.

ist hier alles für den eimer "mir gefählt der preis" und mein jezt 10 jahre alte schirm brocken mus dringent in eine flat slimline um gewandelt werden (o;

Ich finde den Preis nicht schlecht.
Allerdings ist der PentiumD total veraltet, der 533 Ram nicht wirklich gut und die Graka ist relativ billig.
Was spielst du denn?
Kuck dir mal den Vorschlag vom Post davor an. Kostet wahrscheinlich etwas mehr, dafür hast du aber erheblich mehr Leistung.

edit:
Der Monitor sollte nicht das ausschlaggebende Argument sein. Den gibt es einzeln ab 160 Euo.

Wie wäre es denn mit so einer Konfig??? Wenig teurer und recht ausgewogen?

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 4,99 € 1

Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 44,66 € 1

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 28.03.2007 141,80 € 1

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 51,04 € 1

AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 93,56 € 1

Connect3D X1650Pro, 256MB ATI X1650Pro, PCIe
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 80,21 € 1

Hanns-G HX191DP, 19", DVI, 5ms
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 159,54 € 1

NEC AD-7173A LabelFlash schwarz DVD+-RW/+-R- Laufwerk IDE
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 35,86 € 1

Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 57,60 € 1

MSI K9N Neo-F, Sockel AM2 NVIDIA Nforce550, ATX, PCIe
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 63,41 € 1

Summe: 732,67 € 1)

HI Schmidi

spiele vom typ der anno 1701 od rollenspiele

das problem vom stein ist das es sich nicht um vertig gestelte systeme ich habe noch nie ein pc zusammen geschraubt und kenne keine der es machen kan

ich sah in das system nur relativ hohe leistung mit 6,4ghz momentan mkomme ich mit ein pentium 4 klar 256mbspeicher no graka "lach ruhig anno1701 kan ich nur auf mein laptop spielen aber der geht an seine grenzen bei das spiel"

Hi warlorc

wo findest du diese sachen?

Kuck mal auf dieser Seite.
http://geizhals.at/deutschland/
Wenn du alle Komponenten z.B. bei Hardwareversand bestellst kannst du sie auch zusammen bauen lassen. Kostet nen 10er glaube ich.
Wenn du die Preise über Geizhals suchst kommst du günstiger als direkt übern Shop.

Ja, aber dann musst Du im Zweifel bei drei oder vier Läden Versand berappen. Darum schau wo es am günstigsten zusammen ist oder ob eine mehrfach Bestellung sich lohnt

Ich meinte nur er soll die Preise dort raussuchen.
Wenn möglich schon alles bei einem Shop bestellen.
Die Zusammenstellung von warlock finde ich nicht schlecht. Allerdings würde ich zum Artic Freezer 64 Pro raten (CPU dann als tray) und vielleicht nicht ein so teures Gehäuse.

Scha mal bei verschiedenen Preisvergleiche, wie

www.geizhals.at oder www.preistrend.de

auf jeden fall fährst du mit ner eigenen Zusammenstellung um einiges besser und kannst dir auch sicher sein, dass alles hochwertig ist!

Zum Zusammenbau: Jeder x-beliebige Computerladen baut dir die Möhre zusammen! kostet eventuell 10-15€! kaufst du die Komponenten auch in dem Laden, könnte er dir die Kiste eventuell "umsonst" zusammenschrauben!

Hier mal mein Vorschlag:

Intel C2D E6300 165€
ABIT IB9 965er-Chipsatz 90€
2 * 1024MB Kit MDT CL5 150€
Nvidia 7600 GT 130€
Gehause 15€
Netzteil BeQuiet 400W 50€
Floppy 3,5" 8€
Samsung Spinpoint 250GB 55€
DVD-Brenner (LG/NEC) 40€
--------------
703€ ohne TFT

Gruß

@schmidi
Gerade beim Gehäuse solltest Du nicht zwangsläufig sparen, denn bei dem von mir angegebenen sind gleich vorne und hinten jeweils ein Lüfter verbaut, die für eine optimale Thermik im Gehäuse sorgen. Klar Du kannst auch ein Gehäuse für 20 EUR nehmen und noch mal 15-20 EUR für 2 vernünftige Luffis ausgeben. Aber das Cooler Master hat auch ne vernünftige Verarbeitung und Größe, wenn nochmal was geändert oder erweitert werden soll.

Mit dem Arctioc Freezer kannst Du bestimmt nix verkehrt machen, boxed war auch nur aus Faulheit meiner seits mit eingestellt. Der geht, ist Zertifiziert und mehr auch nicht

Fangen wir mal von vorne an:

Was bist du bereit, auszugeben...?

Hi Warlock

wozu brauche ich heute noch 1,44 laufwerk würde dann doch eher auf eine card reader zurück greifen

Einbindung von RAID Treibern bei der Inst von XP / Vista, BIOS Flash, Not-Diskette, wenn nix funktioniert??? Sieht immer auf den ersten Blick sehr abwägig aus, aber wenns soweit ist, wirst Du die 4,90EUR niemals bereuen investiert zu haben.

edit: Den Cardreader kannst Du ja zusätzlich verbauen. Nimmst einen mit interner USB-Verdrahtung und gut ist

das war ja eindeutige antworten wird verbaut

bei so ein konfig ist ja kein betriebs system mit od.

Nö, das kostet dann als Systembuilder Version (ohne Handbuch u. Support durch MS) nochmal 70-170 EUR extra, je nach dem was du haben willst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben