Pc neu kauf was meint ihr

sorry Peter

aber viel hast du leider nicht bei gefügt(o; das man sehen kann

@peter

das Brett würde ich nicht unbedingt nehmen, die G.Skill ham nur 667 MHz, da bekommst Probs mit dem RAM Takt, das der im Zweifel merkwürdig im Verhältnis zum Max läuft (bin jetzt zu faul zum rechnen) und die Graka ist auch wesentlich schwächer als die 1950pro.

Sorry für Doppelpost, warum ich nicht edit gemacht habe weiß ich auch nicht wirklich???

@all

ich kann irggend wie fragen nach fragen stellen heute(o;

bei denn monitors hatt von warlock 5ms reaktion und bei peter 8ms reacktion 3ms unterschied kann mann da überhaupt ein unterschied erkennen ausser wenn man ein aillien ist

@ warlock

ich lebe zwar in deutschland aber ich kriege alles hin Æ Ø Å yyyaaahhoo

Ich habe auch einen Hanns-G mit 8ms.
Allerdings ein anderes Modell.
Konnte bisher noch nichts negatives feststellen.

ok sumasumarum glaube das heist es auch in Deutsch!!!

E-bay ist scheisse finger weg gutte preise auf erste blick aber für kenner ist es nichts Iiippeee

und ich glaube ich werde ein bischen weiter schauen mit eure konfigs

Du hast bestimmt Deine Dänische Tastatur rübergeschmuggelt:king:

*KlugscheißModus/ein*
ist Latein!!!! Auf Deutsch heißt es alles in allem *KlugscheißModus/aus*

Hab auch ein TFT mit 8ms, kann alles zocken, ohne Schlieren oder sonstwas.

Viel Spaß beim weiter konfigurieren.

Auch noch ein guter Preisvergleich www.hardwareschotte.de

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein tastatur ist rein geschmugelt

sondern mein laptop habe ich für firma zwecke bekommen

viel besser alls mein private pc mit pentium 4

habt ihr alle bei Mindfactory konfiguriert?

Sag mal leute habt ihr nachts nichts anderes zu tun YYYYYYYYYiiiiiiii

da liege ich schön im bett und träume vom nächsten arbeitstag

Ja klar, aber wenn Du ein paar Euronen sparen kannst???? Meld Dich da an, mach Dir nen Warenkorb fertig, melde Dich ab. Dann, Freitag od. Samstag abend, wenn Du vonner Feier/Disko/Kino/Hochzeit/Affäre heim kommst, anmelden, alten Warenkorb aufrufen, bestellen, schlafen gehen! Ganz einfach!!!

P.S. Mindfactory bietet den Zusammenbau allerdings nicht für läppische 10 EUR an!

Nochmal zum angegebenen TFT:

Der Monitor wurde bei prad.de bewertet, einfach mal die unten stehende Seite aufrufen, da kann man sich einen schnellen Überblick verschaffen:

http://www.prad.de/new/monitore/PL-Displays17_19.html

Achja, und zur Graka: Die hat den nicht unerheblichen Vorteil, dass sie passiv gekühlt ist.

Und wegen klug rumscheißen: es heißt 'summa summarum' (zu irgendwas muss das gute alte Latinum ja gut sein:D )

Passiv = nicht immer gut! Zwar Leise, aber die Leistung der 1950pro gegenüber der 1650 brauchen wir hier nicht diskutieren oder???

So, ich mach Feierabend! Schönes WE

Zurück
Oben