Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Was ist denn die Alternative?Kryser schrieb:jaa ansich haste Recht aber habe da wirklich wenig Lust auf so einen Stress aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die Alternative?Kryser schrieb:jaa ansich haste Recht aber habe da wirklich wenig Lust auf so einen Stress aktuell
Also die Fehlermeldungen des TEs zeigen aber nicht auf den Soundchip, sondern den Netzwerkchip von Realtek.DoedelFIX schrieb:Der Real Sound Chip
Versuche es mit einem anderen Treiber für deine Netzwerkkarte.Kryser schrieb:jawoll ^^ der Screenshot ist mit anbei.
Mach es andersrum, denn wenn die Deaktivierung der LAN Schnittstelle nicht hilft, kann das ja noch an was anderem liegen. Und du versuchst sonst erstmal alle möglichen Treiber durchzuprobieren, was vlt gar nicht hilft :x.Kryser schrieb:zuerst mit dem Treiber dann Die Deaktivierung im UEFI
Hast du es auch mal mit dem Treiberupdate versucht? Wäre vielleicht zunächst einfacher - klingt nicht unbedingt nach einem Defekt. Wenn man dir das gleiche Board schickt, wirst du ansonsten ggf auch das gleiche Problem haben.Kryser schrieb:mit der Bitte mir einfach ein neues Board zu schicken
Würde ich auch angehen.madmax2010 schrieb:Die qlc SSD die verbaut ist, ist eher nicht das richtige fürs Betriebssystem.
Hast du noch eine alte Sata ssd da? Wird vermutlich performanter sein
Grundsätzlich ist zu empfehlen ALLE Chipsatztreiber des Mainborad-Herstellers zu installieren. Nicht nur jene des Soundchips. 👍DoedelFIX schrieb:Wie schön das man auf mich nicht eingegangen ist. Habe selbst ein A620 Board nur von Asrock. Der Real Sound Chip ist das billigste vom billigen und funktioniert nun mal nicht mit dem Win 11 eigenen Treiber. Man muss den Treiber zum Board installieren.