Pc Neustart bei Game Start/Minimieren/Maximieren

eXesor

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6
Hallo ihr pc'ler xD

Ich habe ein ganz nerfiges problem mit meinem rechner undzwar startet der einfach neu wenn ich:
1. Ein pc game starte
2. Ein pc game minimiere
3. Ein pc game wieder maximiere

dies passiert nicht immer zu 100% aber es ist zimlich oft und es passiert bei jedem game ob CoD4, BF2, Rainbowsix Vegas und was ich halt sonst noch so habe xD

ich hab auch schon in andren foren sowie google geschaut aber nix hilfreiches gefunden (vllt bin ich ja zu doof :D) ich habe jedoch mal das eingestellt das der nicht direkt neubootet sondern den bluescreen error anzeigt und der gibt folgendes her:

win32k.sys - Adress BF89412b base at BF800000, DateStamp 45f013f6

Stop 0x00000050C
0xE1126304. 0x00000000, 0xBF89412B, 0x00000001
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

damit kann ich jedoch garnix anfangen xD und habe gehofft hier ne antwort zu bekommen ;)

mfg eXesor


edit: mist stimmt hatte ich voll vergessen xD mein pc besteht aus

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2,40GHz(2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 3456MB RAM (eingebaut sind also 4GB)
Grafikkarte: ATI Radeon EAH3850
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome @ FB

Systemangaben?
RAM mal durch Memtest jagen und ggf. einzeln testen.
 
und wie kann ich das beheben? muss ich den RAM austauschen? also gegen nen neuen? und woher weiss ich welcher das ist? xD
 
hm ich hab mir das nu runtergeladen aber wie starte ich das? das is ja nur ne iso und das andre da is auch keine exe^^
 
ah okay thx^^ werd ich aber ers über nacht machen das soll ja laut dem dings da 4 stunden dauert *urgs* xD ich schau derweil ob die rams richtig drinne sind und frag mein vaddi ob er mir 4 andre rams gibt dann test ich einfach :D
 
wo sehe ich denn was des für riegel sind?^^ seh ich das iwo im windoof oder muss ich auf den dingern drauf schauen?
 
Schau am Besten auf den Riegeln nach. Oder lese es aus mit Everest zum Beispiel.
 
ou man :D ich hatte die in der woche kaum zeit sorry :D aber das problem hat sich erledigt es war n ram riegel kaputt habn ausgetauscht und nu geht alles wieder ;) danke für die hilfe :D
 
Zurück
Oben