.Core'
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler,
dies soll wirklich nur eine Disskusion und keine Kaufberatung werden..
undz besitze ich einen HP Laptop und habe meine Liebe für das Nachtleben hinter dem DJ-Pult gefunden..
Nun finde ich es intressant zu wissen warum der großteil, der DJs, die kein Vinyl nutzen, Laptops benutzen?
Wäre ein selbstgebauter Pc nicht interessanter?
Was für Hardware müsste man in so einen PC einbauen die vor allem ZUVERLÄSSIG arbeitet?
Was meint ihr, wie wäre es wegen Hitze? In einer Diskothek ist ja keine 22°C wie im Wohnzimmer sondern eher 28-30°C..
Ich würde mich, falls ich mir dafür einen PC zusammenstllen würde, folgende Hardware verbauen.
i3
wd red (oder meint ihr eine seagte würde dauerbetrieb aushalten?)
oder vielleicht sogar eine ssd?
300w nt
Soundkarte benötigt man ja nicht, wenn das Mischult eine interierte hat..
dies soll wirklich nur eine Disskusion und keine Kaufberatung werden..
undz besitze ich einen HP Laptop und habe meine Liebe für das Nachtleben hinter dem DJ-Pult gefunden..
Nun finde ich es intressant zu wissen warum der großteil, der DJs, die kein Vinyl nutzen, Laptops benutzen?
Wäre ein selbstgebauter Pc nicht interessanter?
Was für Hardware müsste man in so einen PC einbauen die vor allem ZUVERLÄSSIG arbeitet?
Was meint ihr, wie wäre es wegen Hitze? In einer Diskothek ist ja keine 22°C wie im Wohnzimmer sondern eher 28-30°C..
Ich würde mich, falls ich mir dafür einen PC zusammenstllen würde, folgende Hardware verbauen.
i3
wd red (oder meint ihr eine seagte würde dauerbetrieb aushalten?)
oder vielleicht sogar eine ssd?
300w nt
Soundkarte benötigt man ja nicht, wenn das Mischult eine interierte hat..