PC öffnet Programme nicht // Erkennt keine Befehle?

Ich sag ja, auch am Kabel ist das gleiche.
Ich hab mir bestimmt mit irgendeinem Diagnosetool meinen Rechner abgeschossen. Ein Blackscreen mit Herz und Pik und Ass und Smiley ist glaube ich nicht Standard :/

Na hoffentlich nicht der Locky.:evillol:
Hattest du denn was benutzt vorher?Also Crystaldiskinfo von Computerbase hat denke ich keine Adware drauf.
Da muss schon vorher was im argen gewesen sein,deshalb auch immer wieder Chkdsk.Ich sagte ja bestimmt defekte sektoren.Deshalb auch die vielen Warnungen in der Ereignisanzeige.
Hast du denn jetzt gar kein Bild mehr oder kommst du noch ins Bios?

Zuletzt bearbeitet:
Also es sind keine erpresserischen Forderungen zu sehen. Der Computer startet, dann kommt das Bild von Fujitsu und danach sofort der schwarze Bildschirm mit den "lustigen" Bildchen.

Stellt euch hier einen schwarzen Bildschirm vor:

●♤♡♧○

So sieht das ungefähr aus. Wobei das letzte ein Smiley ist...

Ich werde jetzt die SSD ausbauen, die HDD in einen alten Computer und von da aus die Dateien von F (hab alle wichtigen Dateien nur da gespeichert, ZUM GLÜCK) auf eine externe und dann die HDD in den anderen mit Windows neu. Die SSD werde ich dann danach nochmal im alten Computer ausprobieren. Vielleicht geht ja noch irgendwas. Ansonsten kommt die in den Müll. Zum Glück war da nichts wichtiges drauf :)

Heruntergeladen hab ich mir nur Diagnosetools wie CPU-Z und dieses eine Festplattenprogramm :/ da muss irgendwas bei gewesen sein..

Edit: Habs geschafft übers Handy ein Bild hier hochzuladen.

20160625_202527.jpg
Ergänzung ()

Coalminer schrieb:
Na hoffentlich nicht der Locky.:evillol:
Hast du denn jetzt gar kein Bild mehr oder kommst du noch ins Bios?

Ich habe ein Problem. Weder die HDD noch die SSD lassen sich mit Windows bespielen oder formatieren. Beim Dateisystem steht statt NTFS/Fat32 nur noch ???. Weder Win7 noch XP lassen sich installieren. Der Computer schaltet ab "um das System nicht zu schädigen".
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich habe ziemlich Angst um meine restlichen Komponenten.
Wisst ihr wie ich das Problem noch angehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben