PC postet nicht

Ezio A.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
302
Hey Leute,
ich hab vorhin meine Grafikkarte ein und wieder ausgebaut. Seitdem postet mein PC kein Bild mehr. Alle Gehäuse-, Gpu- und Cpu-Lüfter springen an und die LEDs am Mainboard leuchten auch. Aber ich bekomme kein Bild ausgegeben. Wenn ich meinen RAM entferne fängt das Mainboard an zu piepsen. Der Lautsprecher ist schonmal nicht defekt :)
Nach dem Einbau der GPU hat sich mein PC immer wieder hoch und runter gefahren. So im 3 Sekunden Takt. Das lag viekleicht daran, dass mein Pwm-Kabel-splitter das gehäuse berührt hat...

Das ist alles was mir aufgefallen ist. Was nun?

System:
Xeon 1231 v3
Sapphire R9 390
Asus B85M
CM G550M
HyperX Fury 16GB
Samsung Evo 740 250gb + 2 alte HDDs

Würde mich über jede hilfe freuen.
 
Gucken ob die Karte richtig drinn ist, ggf Cmos resetten falls es nicht schlimm ist.
 
Hab ich beides schon getan.
Was mir noch grad aufgefallen ist, ist dass meine Tastatur- und Mausbeleuchtung nicht angeht. Nur meine Lautsprecher Led leuchtet und das in jedem Usb port.
 
Falls Onboard GK vorhanden ist diese evt. eingeschaltet ?
 
Onboard GK? Meinst du eine Onboard Grafikkarte? Nein ist nicht vorhanden.
 
Ja meinte ich .

Ja manchmal hat das Mainboard ja trotzdem einen VGA Anschluß .
 
PROBLEM GELÖST:

Ich hab beim GPU Ausbau auch den Ram ausgebaut um mehr Platz zu haben.
Stellte sich grad raus, dass ich zu dumm bin Ram einzubauen. 3 von 4 Riegeln waren garnicht richtig im Slot...
Genius.

Danke dennoch :D
 
Zurück
Oben