pc probe 2 +dll fehler

foxm

Lt. Junior Grade
hi leute!

habe das problem, dass ich pc probe 2 (von asus) zwar problemlos installieren kann, jedohc nicht starten... bekomme sofort die fehlermeldung:
access violation at address 00534f5f in module 'probe2.exe' read of address fffffff.

kann mir wer helfen? :/

daaanke!

bye

son zeug ist meistens nen fehler in der regestrie!! Ist der fehler, nur bei dem Prgramm oder auch noch bei anderen!! Prbier mal die ältere Version des Programmes!;)

danke, aber ich hab schon die version von der original cd und die aus dem internet probiert.... ändert sich nicht :/
das system hab ich erst gestern installiert... da sind nur chipsatz treiber drauf, die nvidia treiber, sound und aus...
ein defekt kann ja hoffentlich doch nicht vorliegen? die sensoren übers bios funktionieren!

so long

edit: nein das problem ist nur bei pc probe... aber wie gesagt, das system ist richtig nackisch...

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe! eigentlich passt ja alles... und jaja schlag mich nicht, aber hab ein bios update gemacht und now it works!!
das vorherige bios war von mitte august und das jetzige von ende oktober... warum werden mobos ausgeliefert mit beta bios? *hmm*

bye

nein, beta stand nicht dabei, aber für mich ist es absolutes BETA stadium, wenn nichtmal die beigelegte sw mit der bios version funktioniert! ausserdem war der sprung beim neuen bios ein wahnsinn.. von 1 auf 6!!! und nein, das ursprüngliche bios war vom august... :lol:

so long

Zurück
Oben