2 DLL fehlen mir bei einigen spielen

ponczek

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
223
Hallo

also mir fehlt "MSVCP110.dll" und MSVCR110.DLL . Habe schon google befragt und schon sämtliche Pakete runter geladen und installiert ohne Erfolg.

Hab jetzt kein Bock 1000 addons zu probieren bis es mal funzt. Habe die Dateien sogar per hand in C:\window\system32 kopiert und bezogen habe ich diese von hier http://de.dll-files.com/msvcp110.dll.html


Alles 0 geholfen.

Hat jemand Plan was ich für ein Paket brauche?
Hab jetzt sogar schon das prgramm DLL Fixer Installiert. Nix gebracht bekomme immer beim ausführen des spiels die Meldung.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehören zu MS Visual C++ Pakete. Und welches Du für Dein Spiel brauchst, das kann man nicht sagen. Bei einem aktuell gepachten Windows x64 hat man gute 20 Versionen des Pakets. Verschieden Versionsnummern und dann noch doppelt in 32 und 64 Bit. Und nein, eine neue Version ersetzt eben keine alte.

Was für Spiele sind das? Ich kenne eigentlich keins, was das benötigte C++ Paket nicht mit installiert.

Und irgendwelche DLLs einfach aus dem Netz laden und nutzen ist keine gute Idee.
 
Act of Aggression heisst das spiel. und beim ausführen verlangt er halt diese DLLs.
Ergänzung ()

VSU4\vcredist_x64.exe diese Datei richtig? also für das 64 Bit system.
 
ponczek schrieb:
Act of Aggression heisst das spiel. und beim ausführen verlangt er halt diese DLLs.

Das ist ein Steam Spiel und Steam installiert eigentlich alles mit, beim ersten Start, was man so braucht.
 
Jap, habe steam auch drauf. Trotzdem verlangt er immer noch diese dll ich hab kein plan mehr was ich anstellen soll.
 
Schau mal in Steam Ordner unter SteamApps --> Common, dort sollte es ein Ordner mit dem Spielname geben dann dort rein gehen. Dort findest du eigentlich immer alle Sachen die mit installiert werden müssen. Dort wird auch die richtige vcredist.exe dabei sein.

Wenn du die Spiele woanders hin installierst dann dort schauen.
 
fehlende dll´s kommen meist dann zustande wenn man die spiele nicht da bezieht wo man es sollte ;)
 
was soll das heissen? ich habe es über steam :)
Ergänzung ()

hab mein system gestern neu aufgesetzt und da fehlt wohl noch einiges.
 
Zurück
Oben